Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lindsay Lohan vs. Hilary Duff

Zitat:Also ich möchte wissen wer ihr lieber mögt !!!


Lindsay. Sie wirkt sympathischer und ihre Filme gefallen mir (die, die ich kenn zumindest).

Hilary wirkt auf mich zu arrogant,sorry.
Zitieren

Ich weiß nicht, den Konkurrenzkampf zwischen ihnen find ich irgendwie blöd, aber Lindsay mag ich ein bisschen lieber...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

i find beide gleich gut bzw. gleich schlecht!!irgendwie hab i das gefühl das sie sich gegenseitig kopieren ...
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=70700
leute geht auf diesen link weil der übelschd geil isch !!
Zitieren

Also eigentlich sind mir beide total egal, aber ich finde die sollten sich entscheiden Musik oder Schauspielerei, also singen sollte eher keine von beiden, finde ich, na ja schauspielern können sie einigermaßen, also könnten sie das in Zukunft machen, aber vom Singen sollten sie auf jeden Fall die Finger lassen... eigentlich finde ich Hillary um einen kleinen tick besser, wahrscheinlich weil ich sie noch nicht singen gehört habe,aber irgendwie finde ich sie besser...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

[Bild: lohan-richie-starving.jpg] Wow, Lindsay Lohan und Nicole Richie.

[Bild: 51asqv] Jetzt, wo Paris nicht mehr da ist - und der Babyspeck von Lindsay natürlich auch nicht mehr.
Zitieren

wow...die sehen ja heftig abgemagert aus die beiden...:ohmy:


ich würde ach sagen lindsay, find ich auch sympathischer!!
Zitieren

Argh, ich könnt mich so aufregen... Was hat Lindsay bitte nur mit sich gemacht... wie sieht sie denn aus??

Warum hat die sich ihre schönen roten Haare, um die ich sie so beneidet habe blond gefärbt und warum hat sie sooo viel abgnommen (wie ich gehört habe 8 (!!) Kilo)???

Sie war doch so hübsch... und jetzt? Sieht sie aus wie magersüchtig, ich mein... schaut sie euch an! Das ist doch nicht mehr normal o.O

Ich finde das so schade, was sie aus sich gemacht hat...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Sie sieht nicht nur so aus, sie ist es wohl auch.
Zitieren

ich find das sieht nach wesentlich mehr aus als nur 8 kilo, und nicole richie sieht ja mehr als heftig aus, nur noch haut und knochen und ja mit roten haaren sah lindsay wirklich besser aus.....
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Sie sieht nicht nur so aus, sie ist es wohl auch.


Waaaaaaaas? *kreisch*

Meine geliebte Lindsay magersüchtig... :heul:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste