Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lindsay Lohan vs. Hilary Duff

GunsOfBrixton schrieb:[Bild: lohan-richie-starving.jpg] Wow, Lindsay Lohan und Nicole Richie.

[Bild: 51asqv] Jetzt, wo Paris nicht mehr da ist - und der Babyspeck von Lindsay natürlich auch nicht mehr.

wow, die beiden sind vielleicht abgemagert!!
Also ich kann ich zw. den beiden nich entscheiden. Ich mag beide gleich gern!!


Zitieren

Charisma schrieb:Waaaaaaaas? *kreisch*

Meine geliebte Lindsay magersüchtig... :heul:

Das ist nur eine Behauptung von mir (und vielen anderen). Sie sagt, sie habe 15 Pfund abgenommen, allerdings sieht das nach mehr aus. Und deswegen ins Krankenhaus? Naja...da muss ja was sein, oder?
Zitieren

Ja... Du hast recht...

Hoffentlich wird sie bald wieder gesund Sad

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

also "normal" sehen die ja beide nicht mehr aus, das ist schon zu dünn finde ich, schon nicht mehr schön...
Zitieren

oh mein gott...

die sehen ja schlimm aus

die sind meiner meinung krank...und ich finde keiner kann sagen das man das noch als dünn bezeichnen kann...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

die sehen wirklich widerlich aus....

was aber auch weh tut sind die blauen schuhe zum roten kleid...


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Ich hab Cinderella story , Bekenntnisse einer Highschool diva und girls club auf dvd und alle drei filme sind mega spitze .

ich finde auch linsday auch etwas besser aber ich mag trotzdem beide.

Zitat:
Zitat:

die sehen wirklich widerlich aus....

was aber auch weh tut sind die blauen schuhe zum roten kleid...


LG Jessy

bin ganz deiner meinung Cool .
Zitieren

Bin grad auf ein Bildgestoßen, bei dem kann ich diese Brust-OP-spekulationen echt verstehen

http://www.pissmonkey.com/images/lindsay_lohan02.jpg

(oder das kleid ist schlicht und einfach, mächtig zu eng...)


http://as.wn.com/i/07/bb8ca3b4f21fed.jpg-da find ich ihre Haarfarbe so schön, will die auch haben (gibts irgendwo eine die so schön aussieht und nich so billig wie rot sonst ?)

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Jetzt hat sich ja Lindsay die Silikon Dinger ja angeblich wieder rausnehmen lassen... (Gott sei dank)

[Bild: lohannoboobs19lm.jpg]

Lindsay hat glaub ich schon wieder ein bisschen zugenommen, auf jeden Fall sieht sie nicht so erschreckend dünn aus wie auf den Foto im roten Kleid. Dass dünnere find ich passt ihr besser als dieses Pralle, und künstlich gebräunte. *grusel*

[Bild: reexposureofreexposureof111ji.jpg]


Nicole dagegen könnte aber ruhig wiedermal zuschnappen, weil richtig schön sehen ihre Knochen ja nicht aus.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

louisvuitton schrieb:Nicole dagegen könnte aber ruhig wiedermal zuschnappen, weil richtig schön sehen ihre Knochen ja nicht aus.

Oh, jaaa, wo du recht hast, hast du recht. Ich find Lindsay sieht jetz richtig scheiße aus, ich hatte grad angefangen sie hübsch zu finden. Besonders in ihrem "Over"-Video sieht sie super aus. Ich verstehe echt nich, warum sie sich die Haare gefärbt hat, mit ihrem roten Haaren sah sie so schön individuell aus und jetz sieht se aus wie 80% aller Frauen in Hollywood... (die andern 20% sind braunhaarigWink )

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste