Give Me One Last Chance (Lit.)
#31

Awwwww, Mira-Schatzüüüüü *miraindiearmefall*
*knuddel*
Irgendwie freu ich mich grad übelst wegen dir! ^^

Also, als erstes muss ich mal was sagen bzw. fragen: Was ist das denn für ein Lied?! Der Text ist absolut hammer *schwärm* <333

Hat auch richtig gut gepasst zu dem Teil, der auch so toll war. (Susichen ist gerade etwas überhappy *chrm*)
Is aber auch mal nett, dass Rory realisiert, dass Jess ihr ja nicht ewig hinterher heulen kann/soll/muss. Ich meine,... vorher wars doch immer andersherum, warum sollte er jetzt nicht mal glücklich sein & sie mal erkennen, was sie an ihm hat.
Und obwohl ich i-wie immer noch so arg böse auf Rory bin (6x18), fühl ich i-wie doch auch mit ihr. Jaja, ich sag ja: :doof:

& dann ruft Lane an & Rory hat plötzlich ne Allergie *gg* Das fand ich genial. Aber Lane kann sie natürlich nicht vormachen - of course.
& Lane und Zach haben un petit Sohn?! Awwww, how cute!
& er heißt James benannt nach James Hatfield?! Genial, Mira! Echt, du bist super ^^

Zitat:"Was ist los? Komm schon Rory, du kannst nicht alles in dich hinein fressen."
"Jess." sagte Rory einfach. Mehr nicht.

Das fand ich auch sehr kuhl^^
So nach dem Motto:
"Was ist los?"
"Jess ist los!"
Jaaaaaa, über so was könnt ich mich immer freuen *lol*

& dann das:
Zitat:[B]Over and over I’m filled with emotion
Your love, it rushes through my veins
And I am filled with the sweetest devotion
As I look into your perfect face


There's no more mystery, it is finally clear to me
You’re the home my heart searched for so long
And it is you I have loved all along



But now I know just who you are
And I know you hold my heart
Finally this is where I belong
And it is you I have loved all along
[/B]
Awwww <333 <333 <333
Das hat so schön gepasst. Muss mir den Text ständig durchlesen, weil der so schön ist

Ich finds so krass, dass Lane Rory unterstützt. Ich dachte immer sie hasst Jess. Aber es ist kuhl, dass sie Rory ermutigt um ihn zu kämpfen, wenn sie ihn liebt. Das zeichnet doch mal gute Freunde aus.
Auch wenn Jess nicht ihr Lieblingsfreund ist, weiß sie dennoch, dass er Rory glücklich macht. Och Mensch.... und wo sie recht hat!
Rory muss um ihn kämpfen.
& ich bin ja mal wirklich total gespannt, was Rory tun will. Was sie sich einfallen lässt für ihren Bad-Boy... vll. gibts ja ne Aufzug-Szene *erwartungsvollguck*
Sorry, aber du hast mich verdorben mit ~Missed Moments~!
Ich mag jetzt immer & überall nur noch dirrty Aufzug-Szenen haben *lach*

Aber ich liebe deine Ideen sowieso immer, egal wie du es anlegst.
Du schreibst so schön, dass ich schon im vorhinein weiß, dass ich das, was als nächstes kommt, lieben werde!

So, jetzt hab ich alles gesagt! ^^
Eins noch:
Isch hab dich ganz dolle lüb! *knutsch*

Deine Susi
<333

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#32

Hey Mira-Hasi-Mausi-Schneggilein!

Hach, endlich hat sie's kapiert! Diese Ashlee wird wohl kaum von selbst verschwinden, also los...: Tu was Mädel!!! Krall dir den Kerl (bevor ich das tue *prust*) Wink

Nein Mira, wirklich... ein klasse Teil! Es passiert zwar nicht sehr viel aber ich denke es ist sehr wichtig für den Verlauf der ff WAS darin passiert! Lane öffnet Rory die Augen! So lob ich mir die beste Freundin! Smile

Und der Songtext ist auch klasse, allerdings steh ich Liedtechnisch genauso aufm Schlauch wie Sushi! Unsure

Jedenfalls hoffe ich dass Rory schnellstens was unternimmt und das Jess nicht allzu lange stur bleibt (zumindest nicht innerlich, denn dort weiß er bestimmt sowieso was abgeht Wink )

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#33

@Susi && Nina:
Das Lied heißt "It is you (I have loved)" von Dana Glover <3

..not my circus not my monkeys..
#34

Danke für die Info!!! :dance:

Und jetzt hau in die Tasten... will endlich lesen wie sich Rory ihren Schnuckel zurück-erkämpft Wink

Bussis, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#35

hi
ich bin ja echjt mal gspannt was rory für eine idee hat und wie jess drauf reagiert.war mal wieder ein so süßer aber auch trauriger teil Top
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#36

Ahh, thanx, Mira!
Hab dich lüb
<333

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#37

miralein<333

ein toller neuer teil!
Gut das Rory, Lane das von Jess erzählt hat.
Ich hoffe Rory wird jetzt um Jess kämpfen.
Und diese Ashlee verschwindet Big Grin

Bin grad im ein bissl im Stress because my birthday tomorrow...

Freu mich schon ganz doll uf den nächsten Teil

hab dich lieb<333
dein schokobon

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#38

Du hast jetzt offiziell die Erlaubnis mich eine treulose Tomate zu nennen, mich zu ignorieren und mit mir zu schmollen oder mich i.wie zu foltern. Ich hab total vergessen weiterzulesen und fb zu geben. Tut mit Leid. [Bild: a015.gif]


Gleich zu Anfang: Ich hätte Logan auch nie verziehen, dass er mich betrogen hat. Ich wäre in dieser Hinsicht aber deutlich sturer gewesen als Rory es war. Unsure Aber wir kennen den naiven Teil in Rory ja zu gut.

Du beschreibst so richtig schön Rorys Gefühle, als sie Jess' Einladung in den Händen hält. ♥ Verständlich, dass sie mal aus New Haven raus musste.
Colorblind schrieb:Sie lächelten sich an, redeten, und beide merkten, dass sie sich immer noch verstanden. Ohne Worte. Ein Blick genügte. Und es tat Rory im Herzen weh. Sie konnte noch nicht einmal genau sagen warum. Es war alles so vertraut, seine Haare, seine Stimme, seine Blicke, sein Geruch.
Und so ließ sie sich fallen. Tauchte in alte Gefühle ein, ließ sich von Erinnerungen tragen. Schöne Erinnerungen. Ließ es zu, dass er sie küsste. Merkte, dass er immer noch Verlangen nach ihr hatte. Und genoss es. Es fühlte sich alles so richtig an
Ohne große Worte. Big Grin Toll. Toll. Toll.

Aber dann müssen ja die Erinnerungen an Logan wiederkommen. Für diese Szene hätte ich Rory schon in der Serie köpfen können. Eigentlich würde ich das jetzt auch hier tun aber ich will Rory ja weiter leiden sehen. [Bild: d030.gif] Und Jess hat so Recht, er hat das nicht verdient!

Logan ist in England bei einer Holly geblieben und hat die geheiratet? Haha. Diese Holly ist bestimmt die Typ von Frau, die die Huntzbergers immer für Logan haben wollten. Mir fällt gerade aber auf, dass immer Hollys die miesen Mädels in einer Serie sind. Unsure Muss wohl am Charma liegen. :lach:
Colorblind schrieb:'Der Richtige wohnt in Philadelphia' murmelte sie leise und bitter, während sie salzige Tränen schmeckte, die in ihre Mundwinkel liefen. Zu dieser Erkenntnis war sie in den letzten 4 Monaten gekommen. Zuvor hatte sie versucht Jess zu verdrängen, als hätte es ihn nie gegeben. Sie wollte nicht mehr daran denken. Sie wollte sich keine Vorwürfe machen. Nicht im Selbstmitleid zerfließen.
Oh, erkennt das Miss Rory Gilmore jetzt auch endlich? Ich hätte ihr das auch schon früher sagen können. Rory hat wirklich Die A*Karte gezogen. Sie lässt Jess abblitzen und das wegen Logan, der sie etwas später wegen einer Holly abblitzen lässt. Tjaaa. ^^

Also nn Jess' Stelle hätte ich auch so eine Karte geschickt. Der Andere (in diesem Fall die Andere) kann ruhig wissen, that I've moved on und jemand Anderen gefunden hab, mit dem ich glücklich bin.

****
Colorblind schrieb:Was erwartete sie? Dass er ihr ewig nachweint? Nie über sie hinwegkommt? Daran zugrunde geht?
Püh. Wohin denkt Rory. Jess hat etwas besseres verdient als dieses ewige Hin und Her von Miss Gilmore.
Zitat:Über all die Fehler, über all die verpassten Chancen und Möglichkeiten. Über ihre eigene Blindheit und Sturheit.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Lane ist Mom? Wow. Gut, ich kann Zach nicht leiden und halte ihn nicht für den geeigneten Vater und Ehemann aber Lane muss ja wissen, was sie tut. (Um das zu tipseln musste ich gerade sehr tapfer sein *g*) Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Lane eine liebe, gute und schräge Mom ist.
Ich find's außerdem toll, dass du die Freundschaft zwischen Lane und Rory in deiner Ff beschreibst.

Rory soll und will kämpfen? Da bin ich ja mal gespannt. Sie muss sich echt was Gutes einfallen lassen aber scheinend hat sie ja schon ne Idee. Ich bin mal gespannt.
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Mich interessiert wirklich, wie du die Geschichte weiterlaufen lässt und wie sich alles entwickelt. Lass Rory schön leiden aber am Ende bescheerst du uns doch bitte ein schönes Literati Ende. Big Grin Oder Tristan taucht auf. Oh und Dave. Der aber natürlich für Lane. Ok, genug mit meinen Versuchen dich zu beeinflussen. :lach: Ich warte schon auf den nächsten Teil liebes Miralein.


[Bild: a074.gif] Nicülein

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#39

Hallo,

also ich habe Deine FF gerade gelesen und ich muß sagen, daß sie mir sehr gut gefällt, besonders, weil jetzt mal Rory die leidende ist und Jess in seinem Leben weitergemacht hat.

Ich bleibe auf jedefall dran und schreibe weiter FB´s, freue mich schon auf einen neuen Teil.

Danke Du bist super

Mery Wink
#40

Wow! Deine FanFic ist total schön. Hab mir jetzt die drei Teile durchgelesen und echt klasse! Also Respekt gefällt mir wirklich super gut!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste