Hilfe allgemein!

Ich denke auch, man sollte da was machen, denn es kann gut sein, dass die sowas gewohnheitsmäßig macht und immer wieder damit durchkommt.
Manchmal hilft tatsächlich schon eine Drohung (mit Mahnbescheid, Anwalt, Polizei o.ä.) um was zu bewegen. Das ist eine Form von Betrug, falls sie von vorneherein nicht vorhatte zu liefern.
Dass der Anbieter sich da rauszieht, finde ich allerdings nicht in Ordnung, die Betreiber solcher Plattformen können mitverantwortlich gemacht werden, das scheint dem nicht klar zu sein. Zumindest sollte er Nutzer sperren, die sich nicht an die Regeln halten.
Wo ist dir das denn passiert, kannst du mal einen Link geben?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Danke für deine Antwort Irina-J. Ich hab auch mit meinen Eltern jetzt gesprochen und wir werden das mit dem Mahnbescheid auf jeden Fall machen. Mit dem Betreiber von der Seite (darf ich die überhaupt nennen?) hab ich dann auch nochmal gesprochen und die können zwar eben nichts direkt machen, also ihre Daten rausgeben oder so, aber ich habe gesehen, dass sie da gesperrt wurde und die haben mir auch nochmal geschrieben und geraten, sie anzuzeigen. Ich denke, das schüchtert sie schon so ein, dass sich die Sache klärt. Ich wollte doch nur die zweite Staffel. Sad

Girls just wanna have fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste