Hilfe allgemein!

Wo kann man Zimtstangen kaufen???
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Wo kann man Zimtstangen kaufen???

Gibts bei uns in jedem Supermarkt, beim Gewürzregal.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Wo kann man Zimtstangen kaufen???

und sonst vielleicht im teeladen

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

Wenn man jetzt einen Ausdauersport macht, sagen wir Joggen, und dort auch "besser" wird, hat man dann auch mehr Ausdauer in anderen Sportarten also Ausdauersportarten? Doofe Frage, ich weiß.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Wenn man jetzt einen Ausdauersport macht, sagen wir Joggen, und dort auch "besser" wird, hat man dann auch mehr Ausdauer in anderen Sportarten also Ausdauersportarten? Doofe Frage, ich weiß.

Also bei mir ist es zumindest so. Du steigerst ja mit Sport insgesamt deine Kondition.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Wenn man jetzt einen Ausdauersport macht, sagen wir Joggen, und dort auch "besser" wird, hat man dann auch mehr Ausdauer in anderen Sportarten also Ausdauersportarten? Doofe Frage, ich weiß.

klar, du trainierst dann ja lunge und herz und so weiter, die brauchst du für alle ausdauersportarten. allerdings brauchst du zum laufen natürlich andere muskeln wie etwa zum schwimmen und wenn du dann schwimmen willst merkst du das schon. aber besser ausdauer in einer anderen sportart trainieren als gar nicht, klar...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Also erstmal danke an die Zimtstanden-Helfer - ich hab sie Big Grin

Und danke an die Ausdauer-Helfer - ich will nämlich sehr gerne länger joggen gehen können, aber ich schaaaffs nicht. Ich fahre täglich Fahrrad, gehe täglich schwimmen und fahre täglich Inliner, iiiiiiirgendwann will ich mal einen Marathon mitlaufen... aber da müsste ich erstmal wieder mit dem Joggen anfangen, hahaha. Also danke.
Zitieren

naja auf nen marathon musst du dich dann schon gezielt vorbereiten, aber dann kann deine grundlagenausdauer ja nicht sooo schlecht sein und du hast schonmal gute vorraussetzungen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Halleluja. Ich liebe skaten. Ich kann überhaupt nichts. Ich kann jetzt wenigstens sicher geradeaus fahren (runter & rauf) & das freut mich.
Ich kann das Board umgedreht auf den Boden legen, mene füße drunter packen dann hochspringen, sodass sich das board dreht & ich drauf stehe.
Ja alles schön & gut und wirklich leicht.
Ja, jetzt hab' ich mich mal so'n bissl umgeguckt & möchte mich ganz langsam an den Ollie heranwagen.
Problem: Ich stehe richtig und springe richtig, aber das board geht nicht hoch. Die eine seite bleibt immer auf dem Boden.
I-wie muss man das das Bein so komisch nachziehen, aber das check ich nicht.
vielleicht haben wir ja ein Paar liebe skater hier, die mir den Ollie mit nicht so vielen Fachbegriffen erklären könnten (;

hab euch lieb, Judi :'>

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren

Heyy.

Habt ihr ne Ahnung wo ich Tabs fpr Gitarre von
Liedern der Gilmore Girls Staffeln An/Abspann etc. finde?

Lg miniqueen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste