Hilfe allgemein!

RIESEN HILFE NÖTIG.

Also, ich hab da so nen tollen Inernetshop entdeckt.
reckon.de
Meine Frage, kennt ihr diese Seite? Ist sie Seriös? Das Geschäft?
Man kann nur auf Vorauskasse oder Nachname bestellen...
Ich hab mir jetzt mal was bestellt (höhere Summe... teuer und schön und hach) nun ja, wenn ich was zurück schicke, bekomm ich mein Geld auch wieder???

Also nochmal im kurzen, kennt ihr RECKON.DE und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke danke danke !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

auf ciao.de usw findest du bestimmt erfahrungsberichte zu dem onlineshop, hab ich auch so gemacht. einfach den online shop mal googlen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Dankeschön, die Seite ist wirklich sehr hilfreich!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Okay gehört natürlich net hier hin, ist mir klar aber es ist wirklich dringend, den ich fange anfang September ne Ausbildung in Leipzig an und da es aber paar probleme mit den Arbeitsamt bei mir gibt, muss ich mir erst mal so für nen MOnat oder weniger nen Zimmer suchen.
Also wenn vielleicht einer von euch ein Zimmer(von mir aus auch ne abstellkammer oder so) zur verfügung hat für nen knappen Monat und net allzu Teuer, dann wäre es lieb wenn ihr euch meldet, ohne Zimmer kann ich leider diese Ausbildung net anfangen.
Zitieren

Hallo!
Ich habe bestimmt 50 alte CDs oder noch mehr und ein paar DVDs, die ich nicht mehr brauche/will. Wegschmeißen will ich sie nicht und bei ebay reinstellen wäre ne scheiß Arbeit mit... naja, wenig Erfolg würde ich sagen.
Wisst ihr, wo ich die hinbringen kann? Die DVDs könnte ich ja in eine Videothek bringen, oder? Aber wer will schon so alte CDs?
Irgendjemand ne Idee?
Zitieren

Vielleicht ein Altersheim...
Oder ein Behindertenwohnheim oder irgendso eine "Einrichtung".


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

bei uns kann man alte bücher, cds, kleidung, spielzeug und so in der kirche abgeben, die geben das dann an familien weiter, die sich nicht so viel davon leisten können.

& love is the new black.
Zitieren

Ich denke nicht, dass irgendein Altersheim Aaron Carter und Captain Jack CDs haben will. :lach:
Zitieren

:lach:
aber vielleicht ein so ein behindertenwohnheim. da gibts ja auch welche speziell für kinder.

& love is the new black.
Zitieren

Die haben auch ihren Stolz.

Melde dich einfach bei Aaron Carter und sag ihm, er bekommt seine CD zurück und im Gegenzug möchtest du gerne deine Kohle wieder. Bei Captain Jack wird das Ganze ein bisschen schwierig. Benutz die CD als Bierdeckel, Frisbee oder schick sie Seal, vielleicht fällt der ja drauf rein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste