Hilfe allgemein!

Weiß jmd. von euch etwas über Grand Production?
Zitieren

hab mal ne kurze Frage:
Bei diesen Aushilfsjob bei zbs. H&M... Wie viele Stunden arbeitet man da? Und wie viel bekommt man?
Zitieren

normalerweise kann man bei solchen Aushilfsjobs (auch Mini-Jobs) genannt bis zu 400€ im Monat verdienen. D.h. es richtet sich nach dem Studenlohn und den Stunden die man arbeitet. und das ist denk ich mal überall unterschiedlich..

auf die 400€ kommen aber glaub ich die wenigsten dies wirklich nur nebenbei machen (also neben Studium z.b.)
Zitieren

Und was ist ungefaehr der normale Stundenlohn?
Also wie viele Stunden muesste man fuer 400 Euro arbeiten?
Zitieren

der stundenlohn ist auch überall unterschiedlich. es gibt keinen "normalen stundenlohn"
ich habe mal für 5€ pro Stunde gearbeitet und dann wieder für 7,50€.. es geht aber auch noch mehr oder weniger..
man kann also nicht pauschal sagen wie viel man für 400€ arbeiten müsste.. das hängt immer vom arbeitgeber ab..
Zitieren

hey....kann mir jemand von euch gute softdarts empfehlen?? solche die nicht kaputt gehen wenn sie auf den fliesenboden fallenoder direkt in die wand?? Wink lg lizzy
Zitieren

ähm, ich möchte gerne schulbücher verkaufen / abilerndingsda... gibts irgendwo einen Verkaufsthread? Ich hab unter verkaufen, verkaufe etc. irgendwie nix gefunden.

Oder kann ich hier im Lukes einfach einen aufmachen?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

hat sich erledigt
Zitieren

Blöde Frage:

Wenn einem beim Arzt Blut abgenommen wird, um die Blutwerte zu überprüfen, wird da auch automatisch die Blutzuckerwerte überprüft wegen Diabetes?! Oder nur so Sachen wie Vitamin E Mangel und sowas?!
Zitieren

Also normalerweise sollte das schon dabei sein. Als ich das letzte Mal einen gemacht habe, da hab ich son Zettel zurückgeschickt bekommen. Auf jeden Fall war das auch drauf und die Hälfte hab ich gar nicht verstanden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste