Hilfe allgemein!
#21

hi,
ich suche schon länger,ob es einen Thread zum Thema Austausch oder Sprachreisen gibt.

Vllt. kann mir jemand helfen,ich finde keinen!

Danke
Friederike
Zitieren
#22

Wer sucht wird fündig.....http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=535
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#23

Danke!

Ach ja,das linke Bild deiner sig ist klasseWink
Fritzi
Zitieren
#24

hilfe,

ich hab ein neues handy (nokia 2610) und ich weiß nichtt, wie ich das hintere cover runterbekomm um meine simkarte und den akku zu installieren...

laut betriebsanleitung muss ich das cover nur herunterschieben, aber das klappt nicht. hat irgendwer eine ahnung, wie's geht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#25

Ich möchte Jessica Alba heiraten. Was tun?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#26

pogoweasel schrieb:Ich möchte Jessica Alba heiraten. Was tun?

Kinna mit de Will krig´n wat auf´e Brill Big Grin
Zitieren
#27

eine seeehr wichtige frage. bei uns ist bald wieder schulball, zum dritten mal, und die letzten male ist er immer total in die hose gegangen... jetzt haben wir immerhin höchstwahrscheinlich schon mal ne richtige band...

aber uns fehen ideen zur sonsten Abendgestaltung, irgendwelche spiele, die vor allem für klasse 10-13 geeignet sind...
außerdem, vielleicht hätte jemand eine relativ günstige dekoidee?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#28

und nocheinmal etwas...
hier gibt es ja sicherlich viele snowboarder unter euch. k
meine frage ist, wie viel in etwa denn die boots kosten?!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#29

also richtig Gute zwischen 250€ und 300€

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#30

Ich denke mal,dass meine Frage auch irgendwie hierhin passt. (Bei Fanarts glaube ich eher nicht)

Ich habe folgendes problem:

ich hab eine Homepage bei piczo.com. Aber seit einigen Tagen ist es schon so,wenn ich Bilder da hochlade und platzieren will,dass die Bilder aber nie an der Stelle bleiben. Da sind ja bei den Bildern und so immer solche Kästchen. & ich klicke dann eben auf diese Hand,platziere das Bild,aber ich muss dann erstmal wieder auf die Hand klicken,damit das Bild erstmal da bleibt(sonst platziere ich es nämlich wieder woanders,da es dann meiner Maus folgt). Und dann wird das Fenster geöffnet,wo man das alles bearbeiten kann.Wenn ich dann aber auf 'ok' drücke,lädt der die seite neu und schon wieder ist das bild an der alten stelle. & wenn ich auf 'cancel' klicke,ist das Bild erst da wo's hingehört,aber wenn ich dann was anderes noch auf die seite lade,wie z.b. nen text oder so,dann ist es auch an der alten stelle. *genervtsei*
Weiß jemand von euch,woran das liegt??

Übrigens: genauso ist es auch,wenn ich einen Text schreiben will. Rolleyes

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste