Hilfe allgemein!
#31

hi ihr,
eine Frage zu YouTube.
Ich möchte gerne jemanden auf meine Contact/Friends....liste setzten
Allerdings steh ich grad voll auf der Leitung^^
danke schonmal
lg Fritzi
Zitieren
#32

da musst du doch nur eingeloggt sein, dann gehst du auf seinem benutzernamen, also in sein profil, und dann steht da doch irgendwo add user. klicken, und irgendwann kommt die bestätigung.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#33

meine mom hat mir so ne blöde zeitsperre eingestellt auf dem pc,
sie sieht so aus:
[Bild: Unbenannt.jpg]

und ich wollte fragen ob jemand von euuch die kennt und mir vielleicht...evtl... gegebenenfalls...sagen kann wir ich das ding loswerd!!

wär sehr nettSmile
LG,
Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#34

:lach:

Am einfachsten wohl, indem Du diese "Strafe" einfach akzeptierst, vermutlich mehr für die Schule machst, etc. Einfach die Sachen machen, die Dir Deine Mutter sagt. Dann dürftest Du sie vermutlich wieder los werden Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#35

marry-b schrieb:da musst du doch nur eingeloggt sein, dann gehst du auf seinem benutzernamen, also in sein profil, und dann steht da doch irgendwo add user. klicken, und irgendwann kommt die bestätigung.
thx,habs leider erst nicht gesehen,dass du gepostet hast^^
Also danke nochmal:knuddel:

Meffi schrieb:meine mom hat mir so ne blöde zeitsperre eingestellt auf dem pc,
sie sieht so aus:
[Bild: Unbenannt.jpg]

und ich wollte fragen ob jemand von euuch die kennt und mir vielleicht...evtl... gegebenenfalls...sagen kann wir ich das ding loswerd!!

wär sehr nettSmile
LG,
Tina
liebe tina,ich denke du brauchst das Passwort,oder du probierst mal auf "Einstellungen" was zu ändern
googluck Fritzi^^
Zitieren
#36

Jaja Tiina & die Zeitsperre Big Grin wie wir shcon versucht haben das ding weg zu bekommen OMG :lach: leider kann ICH dir nicht helfen aber
vieL glück süße

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#37

Tina..hmm.. es gibt sie also doch.. Die Zeitsperre Big Grin mein Bruder meinte mir immer damit zu drohen ^^ -.-

Hm.. es geht ja nur mit Passwort "weg" zumindestest.. das du es dann verlängern oder gar ganz wegmachen kannst..Wink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#38

gott, das wäre was für meinen papa gewesen...hehe. ein Glück bin ich aus dem alter raus.
Dafür gabs andere Strafen...also, sei froh über die Sperre....3h am Tag find ich noch echt human.
Ich dürfte manchmal höchstens 30min ... zu guten Zeiten 1h... bis die Sperre aufgehoben wurde und ich wieder den ganzen Tag davorsaß Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#39

oh je, zeitsperre.meine eltern sind da zum glück noch ganz ok...
aber mal ne andere frage, ist vielleicht ein bissal blöd:
wie wird man von gg newbie zu gg´s greatest fan?

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren
#40

Das hängt von der Anzahl deiner Postings ab - finde hier leider momentan so schnell keine Liste, ab wann welcher Benutzertitel/-rang vergeben wird.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste