Hilfe allgemein!
#41

pogoweasel schrieb:Ich möchte Jessica Alba heiraten. Was tun?
Anscheinend ist sie bereits verlobt. Es eilt also!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#42

attentat auf ehemann, geschockte miss alba kidnappen und sie so lange mit platten witzen vollquasseln bis sie kapituliert und dich heiratet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#43

ich gefall mir eigentlich ziemlich gut, weshalb die plastische Chirugie wegfällt. Außerdem hat das schon in Face Off nicht so ganz funktioniert.

Hm, Attentat? Klingt nicht schlecht. Aber ich will die Frau Alba nicht entführen, muss ich auch gar nicht. Sie wird schon so meinem ungeheuer großen Charme erliegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#44

Hey!
Ich brauche eure Hilfe für mein Kunstprojekt. Es wird eine Photocollage mit dem Thema Aids. Falls ihr mir helfen wollt schickt mir einfach ein Photo von euch. Es ist wichtig dass auch die Aidsschleife darauf zu sehen ist (z.B auf einem Plakat, eurer Hand oder eurem T-Shirt). Es wäre außerdem nett wenn ihr auf dem Photo lächeln würdet. Smile
Ihr könnt euch auch mit euren freunden photographieren, es sollten aber nicht mehr als drei Personen auf einem Photo werden, da ihr sonst nicht richtig zu sehen sein werdet.
Sendet eure Photos einfach an: bruderisi@gmx.de
Es wäre wirklich super nett, wenn ihr mir helfen könntet!:herz:
Zitieren
#45

Weiß jemand von euch, ob amerikanische DVDs auf deutschen DVD-Playern abzuspielen sind? Oder auf deutschen PC-DVD-Laufwerken?
Ich meine, irgend etwas von Ländercode im Hinterkopf zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher...

Vielen Dank schonmal!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#46

also britische DVDs funktionieren ganz normal.
ich weiß nicht, ob man von britischen auf amerikanische schließen kann, aber es wäre doch naheliegend, find ich.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#47

britische gehören zu den europäischen.

Ländercodes
0 - überall abspielbar
1 - USA, Kanada
2 - Japan, Europa, Naher Osten, Südafrika
3 - Südostasien
4 - Australien, Mittel- und Südamerika, Neuseeland
5 - Nordwestasien, Nordafrika
6 - China


auf pc laufwerken funktionieren, glaub ich, alle gleich.
bzw. viele dvd player sind "country free" und können somit alle ländercodes abspielen.

& love is the new black.
Zitieren
#48

PC Laufwerke legen sich nach einer Zeit (bzw. nach einer bestimmten Anzahl von RC-Wechseln) auf einen RC fest.

Viele DVD Player lassen sich codefree "machen". Dazu müsst ihr einfach mal den genauen Namen eures Players und codefree bei Google eingeben. Oft muss man nur eine bestimmte Tastenkombi drücken um den Player codefree zu machen. Wink
Zitieren
#49

Es gibt aber außerdem auch DVDs, auf denen zwar ein anderer RegionCode angegeben ist, die aber trotzdem ohne Umstellung auf deutschen Playern laufen. Ich habe viele amerikanische DVDs hier und fast die Hälfte läuft ohne Probleme. Aber drauf verlassen kann man sich halt nicht. (z.B. laufen die "Friends" bei mir alle normal, bis auf die 6. und 7. Staffel.)
Zitieren
#50

hi leute,
hab mir gestern das telefon: "Sinus A10 Collection" von T-Com mit 2 stationen gekauft. das telefon habe ich gestern um 20.00uhr eingesteckt und über 14 stunden laden lassen, bis der akku als "voll" aufleuchtete. habe nun alles eingestellt, ABER:
das Telefon geht nicht!!?
ich kann mit dem telefon zwar "intern", d.h. zur anderen station telefonieren, aber sobald ich jemanden "extern" anrufen möchte, höre ich zwar die wähltöne, aber es klingelt nicht und das telefon ist tot.
auch wenn ich bei uns anrufe, leutet es NICHT und das telefon macht sich nicht mal durch blinken bemerkbar.
es geht quasi gar nichts!

an was könnte das denn liegen? hat jemand das gleiche telefon oder kann mir jemand helfen?!
wäre einfach total super, da ich echt verzweifelt bin!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste