Hilfe allgemein!

Ich werd hier gleich adelig-.- Vor ein paar Tagen auf meiner Fernbedienung gesessen und nu is das BIld bissl dunkler, welches tierisch nervt! Im Inet finde ich keine Tastenkombi oder so, probiert hab ich schon alles und die scheiß Anleitung hilft mir auch nicht!!

Habe eine total control URC-1208
Zitieren

Und über die "Setup" Taste im Menü von Fernseher direkt was zu ändern hast du schon versucht? (ja, ich habe gerade ein Bild dieser Fernbedienung gegooglet Big Grin )
Zitieren

OMG ICH LIEBE DICH GRAD UNBGLAUBLICH! Setup zusammen mit Lautatärkeknopf gedrückt halten aaaaaaaaaaaaahhh es ist heeeeeeelll!!!Dankeeeeee Big Grin
Zitieren

so, ich bräuchte wieder kreative vorschläge. ich passe momentan auf eine sehr anspruchsvolle katze auf und bin deswegen in die wohnung der besitzer eingezogen. der kater ist gewohnt, im bett zu schlafen, ich steh da nicht so drauf aber zwei wochen würd ichs überleben.
nur ist er mir gestern beim einschlafen aufs gesicht getappst, hat mich angestupst und wollte so gar nicht ruhig sein. daraufhin hab ich ihn rausgehaut und die tür zugemacht. was ihm gar nicht gepasst hat. er hat vier stunden lang gekratzt und das nicht leicht, es klang als würd er die tür zerstören.
fazit: ich hab die nacht kaum was geschlafen. noch solche nächte überleb ich nicht. ideen?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Wie geil, ich hau mich weg!

Gut, ich mag das wenn ne Katze mich nachts umgarnt Big Grin

Gibt es da keine Alternativen, Couch oder sonstiges?

Katzen stehen auf Baldrian. Die gehen da total ab. Es gaebe so Baldriankissen, du koenntest ja so ein Ding besorgen und nachts irgendwo fernab des Zimmer deponieren, der kann dann irgendwo dort damit pennen. (im wahrsten sinne des wortes), allerdings zu viel ist auch nicht gut.

http://www.heim-und-haustiere.de/katzen/...ldrian.php

!...!

       
 
Zitieren

ohrstöpsel? musik hören und ignorieren und morgens dafür extraportion streicheln? :pfeif:

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Okay, ich hab ein Problem mit meinem Fernseher.

Gestern habe ich ihn ein bisschen bewegt und plötzlich wurde das bild schwarzweiß. Der Fernseher ist erst ein knappes Jahr alt, ein kleiner Flatscreen mit eingebautem DVD player.

Ich hab schon so gut wie alles ausprobiert, Antennenkabel überprüft und geguckt, ob es eine Einstellung für schwarz weiß fernsehen gibt. Gibt es aber nicht. Die DVDs werden auch in schwarzweiß angezeigt, also kann es ja nicht am Empfang liegen. Die Einstellungsmenüs sind bunt, also kann der Bildschirm ja wohl nicht ganz kaputt sein.

Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Hat vielleicht irgendwer noch ne Idee??? Smile

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren

Hast du unten so Knoepfe? Haha, normal hat so ein Teil ja Knoepfe dran, da gibt es einen wo man die "Farbe" einstellen kann... war bei meinen immer so... da ist es dann nach rechts hin immer greller geworden und nach links hin gen schwarz weiss...?:confused:

!...!

       
 
Zitieren

was hastn fürn modell?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Mal eine Frage zum Thema fliegen:
Wie viel Flüssigkeit darf im Koffer mit? (Ich weiß das im Handgepäck 100ml mitdürfen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste