Hilfe allgemein!

anscheinend ist deine tante die, die schwer zu beschenken ist, nicht dein cousin Wink

was mir grad noch eingefallen ist: mein papa hat meiner cousine mal die mitgliedschaft in nem sportverein geschenkt. falls das in sein interessengebiet fällt? oder was musikalisches? wobei ich mir die reaktion deiner tante nicht vorstellen möchte, wenn er ab jetzt gitarre spielt oder trommelt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Bräuchte mal wieder eure Hilfe... :pfeif:

Ich weiß, es ist kurz vor Weihnachten, aber ich hab ABSOLUT keine Idee was ich meinem Freund schenken soll. Das ist unser erstes Weihnachten. Er hatte erst Geburtstag und da hab ich ihm ein schönes Armband von Fossil geschenkt, jetzt wollte ich also keinen Schmuck mehr herschenken, das wird sonst langweillig. Er ist 34 Jahre alt. Also fällt sowas wie X-Box Spiele usw. flach. Er wünscht sich ein Buch, aber ich würde ihn gern überraschen mit etwas, da es ja unser erstes Weihnachten ist. Aber das Buch ist Plan B wenn wirklich gar nix anderes klappt.
Ich hätte schon eine Idee gehabt und zwar einen elektronischen Bilderrahmen, aber bis jetzt existieren von uns noch keine gemeinsamen Bilder und das ist doof, weil er sonst einen leeren Bildschirm bekommt. Von mir Bilder drauf find ich doof. Mag das nicht so gern... So das wars auch an Ideen. Bin in solchen sachen echt sehr unkreativ und naja... langsam wird die Zeit knapp. Vielleicht habt ihr ja einige Anregungen. Bin für jeden Ratschlag offen.

Danke schon mal. Smile

...Her amazing glow...
Zitieren

Ein Abendessen kochen als Überraschung/mit Gutschein? Oder Konzertkarten? (Da könnte es aber nat. teuerer werden)

Hmmm. Das is echt recht schwierig Smile Generell eig.; auch für Jungs, die keine X-Box spielen und sich für Atomphysik interessieren. (Und nicht oft bzw nur bestimmte bücher lesen) so wie bei meinem freund

(Hab davon übrigens shcon in deinem Blog gelesen Wink)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich würde das mit den Spielen jetzt nicht vom Alter abhängig machen, sondern eher von der Person Wink

Wir haben abgesprochen, uns nichts zu schenken. Nachdem ich zum Geburtstag einen Theaterbesuch und er zum Geburtstag einen Mittelaltermarktbesuch (inkl. Hamburgwochenende) bekam, erschien mir das irgendwie albern.

Allgemein finde ich Unternehmungen immer schön, weil vieles andere ja doch im Regal verstaubt.
Vielleicht gibt es bei euch ja ein Theater, ein Schwimmbad mit Candlelightabenden, Kinos, Konzerte,.... irgendwas, was euch beiden gefällt?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Hab eine technische Frage;
ich will hier was drucken lassen und muss das Ganze als PDF in 300 dpi haben (wie es Anforderung ist):
[Bild: unbenanntyh37dcaqz0.jpg]
Problem ist aber, dass ich 278 dpi jpg habe.
Kann mir jemand sagen wie ich es Größer bekomme ohne das es unscharf wird?

Würde auch noch ziemlich eilen.
Vielleicht hat jemand einen Link für mich?:confused:
Zitieren

Gibts hier irgendjemanden, der Chemie versteht udn mir erklären kann, wie man Salze benennt und wie das mit dem Unterschied des O-Atoms bei den Endungen -it und -at ist?

Wäre LEBENSRETTEND! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

PC Hilfe!

Ich hab einen amerikanischen Laptop, word 2010.

Ich habe ein Dokument mit 20 Seiten. Ich will, dass es ab Seite 4 mit einer Seitenzahl (1,2,3...) nummeriert wird.

Ich habe es mit page breaks versucht, mit different first page und mit not linked to previous.

Seltsamerweise kann ich die Seiten 4, 5 und 6 separat nummerieren - dort steht rechts unten nun 1,2,3. Aber ab Seite 7 - die nummeriert mit 4 sein soll. Ist danach entweder alles 4 oder welche Zahl auch immer man eingibt. Obwohl ich not linked to previous geklickt habe - auch Seite 8, die dann 5 ware - wenn ich da 5 eingebe ist Seite 7, die mit 4 nummeriert sein soll, auch 5.

HILFEEEEEEE

!...!

       
 
Zitieren

naja ich habe open office und kenne den ganzen kram von word nciht, aber soweit ich weiß muss man bei seitenzahlen das immer über nen feldbefehl machen. weil was du in die fußzeile auf einer seite schreibst ja dann bei allen draufsteht, also kannst du keine normale zahl draufschreiben.
probiers mal mit einfügen/feldbefehl/seitenzahl oder so ähnlich? Ich hab keine ahnung wo genau das ist, habe das letzte mal vor 5 jahren word gehabt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Wenn du es nur Drucken musst würde ich dir empfehlen, einfach zwei Dokumente zu machen, das was nummeriert sein soll und das ohne Nummerierung , separat Drucken und dann zusammenheften, so hab ich's bei meiner facharbeit gemacht.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Kathi, damit habe ich mich auch jedesmal bei meinen Büchern rumgequält. Rolleyes
Irgendwie hat es dann beim ersten mal geklappt, aber leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie. War auch eine ältere Word-Version.
Und für den nächsten Roman habe ich mir einfach ein vorformatiertes Dokument gesucht und den Text dann reinkopiert.
Ich hasse diesen Quatsch!!! Mad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste