Hilfe allgemein!
#51

Ich wollte fragen, ob ihr mir einen guten Reiseführer zu New York empfehlen könnt. (Oder auch von schlechten abraten)
Zitieren
#52

Die von Marco Polo sind immer gut.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#53

Sehr gut, den hab ich mir auch schon überlegt.
Kay, alles klar, danke xD
Zitieren
#54

hey! ich hab nen problem:
am wochenende sind 2 parties. eine ist ne b-day party mit 6 menschen.
das geburtstagskind feiert rein und er ist super leise...er sagt nicht und macht sonst auch nichts mit uns.
jetzt ist an dem gleichen tag ne super große party im semester! ich hab beiden mit meiner freundin zugesagt, habt ihr ne ausrede oder ne tipp wie wir da rauskommen??
bitte helft mir!!

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren
#55

Geht erst zu der ruhigen Party und danach auf die große. Machen wir auch immer so. Die großen fangen soundso nicht vor Mitternacht richtig an. Und so braucht ihr auch keine Ausreden. Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#56

wisst ihr wie Tick, Trick & Track auf englisch heißen?
Hab mal gehört, dass die da andere Namen haben.
Zitieren
#57

Huey, Dewey, and Louie. (von wikipedia)

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#58

ging aber schnell.
Danke <3
Zitieren
#59

geloeschtbitte
Zitieren
#60

Ich weiß nit obs so richtig passt, aber vielleicht auch Abtreibung...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste