Hilfe allgemein!

hey
ich wollte für einen geb. ein kleine feuerwerk organisieren, der ist allerdings schon diesen samstag...alle sagen dass man dafür eine genehmigung benötigt, weil es unter dem jahr stattfindet, stimmt das? hab ihr das schon mal gemacht? woher bekomme ich so eine genehmigug? kennt sich damit vielleicht jemand aus??
glg sayb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn ein Weiser in Wut gerät,
verliert er seine Weisheit...
Zitieren

http://www.countdown2001.de/antrag.html


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

ich organisiere den junggesellinnenabschied von meiner schwester und geplant war, erst in ein hotel gehen und wellness machen, danach essen gehen und dann feiern in der stadt. jetzt sind wir aber 12 leute und wellness passt nicht mehr so. essen gehen sollte bleiben und feiern danach auch...fällt euch was ein ? meine schwester hat schon gesagt, dass sie nichts peinliches möchte, wie bauchladen und auf dem tshirt unterschreiben und küssen und so..mir fällt nichts originelles ein !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

n Stripper!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:n Stripper!

sehr originell Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

zwei Stripper!

/edit: gna

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Wie wärs wenn ihr in die Stadt geht und ein bischen Geld für sie sammelt. Und jeder der was spendet bekommt dann was ( z.B. ein Bild von ihr).........
Zitieren

In die stadt? O.O
wildfremde Leute anlabern? +hust+
fände ich jetzt nicht so toll.
Oh man ; zu dem 40. B-day von meinem Onkel hat die familie meiner Tante mal ein Foto von meinem Onkel genommen & halt pakate gemacht & in der stadt aufgehängt ; in ganz hemer hingen diese schilder & als die kleinen ikinder ins zimmer kamen & riefen: papa du hängst überall in der stadt hat er seinen Frühaufstehrekord gebrochen (!)
er hat persönlich alle schilder abgehängt.

:lach: aber gut ^^

dann gibt e snoch so tolle sachen die halt auf Geburtstagen gemacht worde sid bei mienem vater, aber das ist ja nicht das gleiche.

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren

12 Frauen? Is doch logisch: Tupperparty... Big GrinWink
Bzw., hab ich grad heut morgen im Radio gehört, neuer Trend aus Amerika, Vibratorpartys statt Tupperpartys. Aber es soll ja nix peinliches sein. Rolleyes

Nee, aber jetzt mal im Ernst, wie wärs mit so ner Art abgespecktem Wellness Programm. Bei uns in der nähe gibt's z.B. mehrere Spaßbäder/Thermalbäder mit Saunalandschaft in denen man auch zu zwölft noch schön relaxen kann. Sowas gibt's doch bei Euch bestimmt auch irgendwo.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Danke für eure Tipps, ich werd mal sehen...ich find schon was.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste