Hilfe allgemein!

Kinki: Die Serie heißt Simsalagrimm Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ah... daaaanke katrin... wenn ich des jetzt ned gewusst hätte, hätt ich ned schlafen können.. vielen dank :knuddel:
Zitieren

Ich bräucht mal ein paar Tipps, was man abends so in Nürnberg anstellen kann.

Also so die Woche über, am WE bin ich dann auch wieder zuhause. Ideal wäre so nähe Altstadt, da ich in Bahnhofsnähe wohne. Ich war schon auf eigene Faust unterwegs, aber da war nirgends was los.
BTW, ich spreche hier so von Kneipen, Bars, Cafes, etc. Discos brauch ich nicht und ins Rotlichtviertel will ich nicht... Wink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Ich glaub unter der woche wird nich viel in nürnburg sein^^ die haben ja momentan da rock im park...denke da werden einige schon dort sein und sich ihre campingplätzchen freihaltenWink
Zitieren

wieviel kostet denn ein neues moped?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Butch_Danes schrieb:Ich bräucht mal ein paar Tipps, was man abends so in Nürnberg anstellen kann.

Also so die Woche über, am WE bin ich dann auch wieder zuhause. Ideal wäre so nähe Altstadt, da ich in Bahnhofsnähe wohne. Ich war schon auf eigene Faust unterwegs, aber da war nirgends was los.
BTW, ich spreche hier so von Kneipen, Bars, Cafes, etc. Discos brauch ich nicht und ins Rotlichtviertel will ich nicht... Wink
Hey Butch, also wenn ich mich recht erinnere is doch direkt IM Bahnhof so ne Kneipe oben drin. Weiß leider nicht mehr wie die heißt.
Ansonsten fällt mir da noch der Biergarten ein, oben auf der Burg. Dort isses urst gemütlich, heißt "Hexenhäusl" ... bei dem schönen Wetter jetzt ideal
Viel Spass noch :-)

Zitieren

Danke für den Tipp, leider war das Wetter dann nicht mehr so Biergartentauglich, aber ich hab noch ne Brauerei gefunden (Barfüßer?) da wars auch nicht schlecht.

Den Biergarten merk ich mir aber auf alle Fälle fürs nächste mal.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

ich hab mal eine kurze frage...

ich will ein paar freunden ein selbstgemachtes video und ein paar fotos schicken. leider sind die so groß, dass ich sie nicht als anhang schicken kann. normalerweise lade ich die sachen dann in einem zip-folder bei sendspace hoch, aber ich bin mir nicht sicher ob das die schnellste variante ist.
bei welchen seiten kann ich sonst noch dateien gesammelt hochladen bzw. bei welchen gehts am schnellsten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ich hab eine etwas seltsame Frage^^

Ihr kennt doch alle Galileo Mystery? Die haben da ja teilweise eingespielte Szenen, also nachgestellte, und mich würd interessieren woher die stammen, denn ich bin mir sicher, dass sie nicht speziell für Galileo Mystery nachgestellt wurde, denn sie sind immer auf englisch. Somit gehe ich von einer Co-Produktion aus, hat irgendwer eine idee wer dieser CO produzent sein könnte? Vielleicht BBC?

Wär nett wenn mri jemand bei der Frage helfen könnte^^

danke Smile

!...!

       
 
Zitieren

Hey ich hätte mal ne Frage.
Da gibt es doch eine Seite mit der man Puppen anziehen kann, dann bekommt man Schleifen wenn man etwas verkauft.
Und man kann seine eigene Kleidung fotographieren und hineingeben.

Weiß von euch einer wie diese Seite heißt??Oder kennt das jemand??
Lg

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste