Hilfe allgemein!

Ich habs in nem Schmuckgeschäft machen lassen und hatte keine Probleme. Hab auch ein kleines Fläschchen zur Reinigung mitbekommen.
Zitieren

Floyd schrieb:Ich kenne einige Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben beim Arzt. Da ging es zwar nicht um Ohrlöcher, aber trotzdem, ich würde auf jeden Fall in ein Piercingstudio gehen. Gerade Ärzte sind auf sowas einfach nicht spezialisiert.

Ja, das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass gerade bei nem Arzt es nicht so gut war. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis haben es bei einem Juwilier bzw. Schmuckgeschäft machen lassen. Mal schauen, bin mir immer noch nicht ganz sicher. Wird am Ende wahrscheinlich eh ne ungeplante, spontan Aktion werden, so wie ich mich kenne^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich habe das auch in einem Schmuck/Optikerladen gemacht. Es tat nur ganz wenig weh und auch nur kurz, die haben das auch mit einer Pistole gemacht. War alle kein Ding. Und ich hatte nie Probleme mit meinen Ohrlöchern...
Zitieren

Ich würde wenn auch zu einem Schmuckladen/Juwelier gehen.

Ich denke aber, dass das auch abhängt in welches Bijou Brigitte/ Marie Claire etc. Geschäft du gehst. Geh nicht nach salzburg Wink

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Ich würde wenn auch zu einem Schmuckladen/Juwelier gehen.

War ich heute und habe mir schließlich auch welche Schießen lassen. War gar nicht schlimm und ich hab mir davor ma wieder so Panik eingeredet^^ Naja war alles gut gelaufen, bis auf ein paar Kreislaufprobleme danach, aber ich denke, ich werd einfach nur en bissl krank und das hatte nix mit den Orhlöchern zu tun^^
Also Leute, vielen dank euch allen für die Tipps!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

salut!

ist vielleicht nicht der richtige thread, aber im fanficbetareaderrequestthread (meine güte O.o) kams mir noch merkwürdiger vor. ich suche also einen betareader der fix mal über einen brief an eine hostfamily (steht noch nicht fest, alles sehr allgemein gehalten) drüber schaut. (:

es handelt sich um knapp zwei wordseiten. einfaches, banales englisch. ich fänds einfach toll wenn noch mal jemand drüber gucken könnte. würde mich freuen. (:

lg.

x-posted: hausaufgabenhilfe.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

siehe HA-hilfe^^

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Hab auch ne Frage, vll kennt sich ja jemand mit sowas aus.

Also ich hab da n Armband, das aber aus so dicken Fäden besteht. der Verschluss aus dem selben Material ist schon vor langer Zeit kaputt gegangen und hat sich in seine Bestandteile aufgelöst, aber irgendwie mag ich das Ding trotzdem noch. ^^
Wisst ihr, ob man da irgendwo einen ganz neuen Verschluss an die Enden von den Fäden machen kann? Geht das beim Juwelier? o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ich würd einfach mal bei juwelier nachfragen.. die machen sowas glaub ich.. je nachdem obs möglich ist.
Zitieren

Und sollte ein Juwelier sagen, dass das nicht möglich ist, solltest du noch zu 1 oder 2 anderen gehen, denn die haben gerne mal unterschiedliche Ansichten.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste