Hilfe allgemein!

halloo..

Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Ballthema.
Es sollte mit Prom 09 beginnen, aber ich finde keinen guten Untertitel..

Mir fällt aber nicht so richtig ein wirklich Guter ein..bin schon halb am verzweifeln..
Finde es einfach total schwierig einen passenden zu finden, denn es sollte ja nicht ein alltäglicher sein..Wink
Natürlich gibt es viele Vorschläge im Internet, aber ich wollte einfach mal hören was ihr so sagen würdet..Smile

Freu mich auf eure Vorschläge..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bittebitte. freut mich,dass ihr fündig wurdetBig Grin
Zitieren

Also bei meinem Abschluss war das Thema "Hollywood". Es gab aber auch schon "Olymp", "Märchenschloss" und so.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

bedarf es dafür wirklich einem eigenen thread oder passt es nicht besser in das "Allgemeine Hilfe"-Topic?!
Zitieren

Kannst es unter "Allgemeine Hilfe" auch geben.. Is mir egal..Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mal eine kurze FRage: Was ist die ideale Schreibtisch Hoehe? Gibt es da eine Tabelle also sowas wie 1,70 --> 1; 1,75-->1,1 etc.?
Zitieren

ich hab so eine tabelle gefunden --> http://www.wohnsite.de/Kinderzimmer/Schr...chhhe.aspx

würde sie ja hierhin kopieren, aber die will nie so wie ich Big Grin
Zitieren

Ich gehe am Samstag auf eine Hochzeit und hätte gerne eine Frisur aus den 40ern die ich selbst machen kann, am liebsten einen up do. Aber ich hab leider sehr, sehr feines Haar und dazu auch noch nicht viel -.-
Kennt ihr ein tutorial etc. für einen up do der auch für feines Haar geeignet ist?
Danke Smile

!...!

       
 
Zitieren

Hey Leute,
ich überlege, ob ich demnächst mal so ein Berufberatungsgespräch bei der Arbeitsagentur mache. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ist das eigentlich kostenlos?
Freu mich über jede Info Smile
Danke schon mal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja ist es und meistens eher unnötig, weil die dir nur vorlesen was sie in ihrem PC stehen haben, d.h. du kannst auch ins BIZ gehen und selber schauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste