Hilfe allgemein!

Wurde schonmal im zuständigen Kultusministerium nachgefragt? Selbst wenn die keine Zeugnisse oder deren Kopien aufheben, müßte es doch zumindest möglich sein sich dort eine Bestätigung des Schulabschlusses austellen zu lassen, diese Information sollte dort auf alle Fälle vorliegen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Gute Idee, danke für den Tipp.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich suche Bilder auf denen mehrere Leute drauf sind - bevorzugt von vorne, von der Seite und/oder von hinten. Die Leute sollten möglichst ganz darauf zu sehen sein, also nicht nur der Kopf oder nur der Oberkörper. Jeweils 2 bis 5 Personen von verschiedenen Seiten wären toll.
Vielleicht hat ja jemand grad ein bisschen Langeweile Wink
Die Größe der Bilder ist egal.
Zitieren

Meine Freundin hat ihren Lieblingspullover verloren u würde ihn gern online bekomm..aba ich find ihn nich!
Er is ausm Colloseum u ihn gibts in pink,lila und grau...
Hab au ein Bild gefunden:
http://3.bp.blogspot.com/_v_elt2W2JQw/SU...C_0114.JPG[url=http://konsumhoelle.blogspot.com/2008/12/killer-kitty.html][/url]

Wäre echt toll wenn den jemand bei ebay oder iwo anders sehen würde!
Danke!
Zitieren

Ich werde mich auch mal hier dazwischenschleichen Big Grin

Vielleicht weiß ja hier jemand, was ich meine. Ich suche nämlich gewisse Stiefel. Im Schlabber-Look (also extrem lässig-lockere boots) mit einem Überschlag (oder nennt man das Krempe? kA) von ca. 10 Zentimetern. Es sind flache Stiefel.

Ich weiß, eine echt miese Beschreibung, aber wenn man die boots schon mal gesehen hat, dann weiß man, welche ich meine.

Sie sehen diesen slouch boots ähnlich:
[Bild: AAAACwAhYw4AAAAAADL5lw.jpg]
vom Material und Höhe zumindest. Ansonsten würde ich meinen, dass sie breiter sind und viel viel lässiger - also mehr runterhängen (der Überschlag) und eine Schnalle zwischen Überschlag und boots besitzen.

Hm, kann damit wer was anfangen -gg?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

hey, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich habe so ähnliche die deinen Vorstellungen entsprechen könnten Wink

LINK
Zitieren

leider nein, suche nach einem anderen Modell Smile aber trotzdem dankeschön für die Mühe Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

Muss ich in nen Lebenslauf für die Uni wirklich so Sachen reinschreiben, wie Hobbies, Nebenjobs, persönliche Interessen usw?! Bin da grad irgendwie sehr schreib- und ideenfaul... Und entscheidend für die Aufnahme ist er ja eh in keinster Weise...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Eine private Uni? Ist das nicht jetzt schon etwas spät für das WS?
Oder meinst du Einschreiben? Ich erinnere mich an keinen Lebenslauf. :hehehe:
Zitieren

Zum Einschreiben, zusammen mit Zeugnis usw...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste