Hilfe allgemein!

Hallo,

weiß jemand wie lange so ungefähr ein Konzert (von Pink) geht? Es fängt um 20h an.
Zitieren

Würd sagen 1 1/2 - 2 Stunden. Kommt darauf an, ob sie eine Pause macht.
Zitieren

Mit Vorband oder ohne?

Meine letzte Bahn fährt nämlich um 23h..Aber ich glaube die bekomme ich nicht mehr..
Zitieren

Ohne... Ich glaub zwar, dass wenige Künstler so kurz spielen wie Pink, aber 23 Uhr ist echt knapp. (Ich vermute um 8 fängt die Vorband an?)

Edit: 20 Uhr. Steht ja da... *doing*

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Danke für eure Antworten..Dann muss ich mir jetzt irgendwas überlegen, wie ich wieder nach Hause komme...oder ob ich in Düsseldorf penne.
Zitieren

aalso: diesmal extra früh meine anfrage:

ich betreue eine kindergruppe (mädchen, 8-12, im moment sind die meisten 11) und in unserer gemeinde schmückt im advent jeden tag eine gruppe oder familie ein fenster, was dann feierlich enthüllt wird, es gibt kekse und tee, es wird ein bisschen gesungen...

ich brauche unbedingt eine idee, wir sind dieses jahr am 4.12. dran.
hat irgendjemand eine revolutionäre weihnachtsdeko für ein wunderschönes fenster?

bittebittebitteSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Seid ihr katholisch? Am 4. Dezember wird die Hl. Barbara gefeiert, vl. könnte man das irgendwie reinbringen.
Zitieren

nee es ist ne evangelische gemeinde...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich habe im Moment ein sehr blödes Problem, das ich viel zu spät zu lösen versucht habe.
Eine Freundin von mir wollte unbedingt am Mittwoch zu Mando Diao gehen, hat sich aber plötzlich doch keine Karte gekauft (Jaja, tolle Freundin -.-) und nun stehe ich alleine mit einer Karte da.
Ich muss da echt nicht hin und versuch die ganze Zeit, meine Karte irgendwie loszuwerden. Noch Ideen, wie ich das machen könnte? Die Zeit drängt ja richtig, das Konzert ist schon in zwei Tagen..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Wo ist das Konzert denn? Wir haben hier einen Konzert-Mitgeh-Thread oder so, such den mal. Vl. geht wer mit, vl. findest du aber auch wen, der dir deine Karte abkauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste