Hilfe allgemein!

Someone asked me if I missed you
I dindn´t answer I just closed my
eyes and walked away. Then
I whispered "so much".

Bin mir nicht ganz sicher mit der letzten Zeile, es würde aber so Sinn machen. Big Grin

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren

Ahhh danke^^ man ich hab ja gute Augen, ab er das konnt ich dann nicht lesen!
Zitieren

Frage:
Mein Photobucket hat beschlossen, mich zu hassen und alle in der Vergangenheit hochgeladenen Bilder nur noch ziemlich pixlig anzuzeigen - eine Tatsache, die mir überhaupt nicht gefällt, vor allem weil das meine Kunden in meinem Shop (für alle nicht HiHer: Ich hab in einer Community im Livejournal eine Art "Geschäft", in der man bei mir Icons, Signaturen etc bestellen kann) ziemlich reduziert - laut PB hab ich mein monatliches Bandwidth beinahe überschritten, aber wie gesagt nur beinahe, und mein Storage ist erst zu 6% voll.
Ich hab momentan weder Mittel noch Lust, auf Pro upzugraden, deshalb frag ich euch: Kennt ihr - außer Imageshack - irgend einen guten und vor allem kostenlosen Bilderhostservice, den ich als Alternative nutzen kann?
Oder: Wisst ihr, wie ich Photobucket (und ich bin mir ziemlich sicher, dass es an PB liegt, weil ich grundsätzlich mehr als ein Mal kontrolliere, ob meine Fanarts auch anständige Qualität haben und bis vor ein paar Tagen noch alles so aussah, wie es aussehen sollte) austricksen/dazu bringen kann, meine Qualität wieder herszustellen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Avi, zunächst: PNGs sind immer besser. An denen fummelt PB auch nicht rum. Die verringerte Qualität liegt an den verschiedenen Speicherarten von Bildern. JPGs werden irgendwie - zumindest kannst du es dir so vorstellen - in Rastern von 8 gespeichert und PB sortiert das dann aus, um Platz zu sparen oder wasweißich. Jedenfalls speichern die meisten Shops ihre Sachen deswegen im PNG Format. Smile Und wenn deine PNGs das 100KB Limit überschreiten, dann als PNG für Web speichern. Das ist meist etwas kleiner, sieht aber genauso aus. Und wenns nur grade eben so über 100 ist, dann ist das auch nicht so wild, ich bezweifle, dass die Mods das rigoros kontrollieren. Also. Wirklich. Ich achte da gar nicht drauf.
Dein Bandwidth Problem. Hast du gifs gespeichert, die irgendwer hätte hotlinken können?
Und zu guter letzt: imgur.com, ist wie tinypic. Hat halt leider nicht die Funktionen von PB, mit vernünftigen Dateinamen und so.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich danke dir vielmals, Isa <3
Ich speicher prinzipiell immer mit Für Web speichern, aber aus Gewohnheit als JPG - ich werd wohl wirklich auf PNG umsteigen...
GIFs hab ich gar keine gespeichert, eigentlich nur JPGs und ein paar PNGs... Laut PB hab ich 10GB Bandwidth pro Monat und 8.6 GB schon verbraucht - kann nicht wirklich sein, weil ich wie gesagt nur JPG und PNG Graphiken hochgeladen habe. Wenn nicht alle Welt meine Sachen hotlinkt, komm ich damit nie und nimmer auf fast 9 GB

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also es geht um meine Politik Hausarbeit, wir sollen kurz ein Beispiel erklären zur Wirtschaft, ich hab Wirtschaftskrise 2008, man muss dazu sagen das ich überhaupt kein Verständnis für Politik hab, es geht rein und gleich wieder raus. Also meine Frage: Kann mir jm kurz erklären was die Ursachen und evt Folgen waren?

RIESEN DANK im Voraus!
Zitieren

Ohne dich beleidigen zu wollen: http://www.cafebabel.de/article/26640/Wi...mmies.html Wink
Scheint mir eine ganz gute Zusammenfassung zu sein.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Ohne dich beleidigen zu wollen: http://www.cafebabel.de/article/26640/Wi...mmies.html Wink
Scheint mir eine ganz gute Zusammenfassung zu sein.
Richtig ...
Ein klarer Fall: http://lmgtfy.com/?q=Wirtschaftskrise+2008 Cool
Zitieren

Keine Sorge ist keine Beleidigung, jeder hat halt sein Laster, und meins ist Politik!
Danke für die Links!
Zitieren

kann mir jemand ne kurze (sofern möglich Wink) Zusammenfassung des 1. Weltkrieges geben?

Ich komme bei meinen 100 Arbeitsblättern von Geschichte nciht klar, unser lehrer macht da immer soviele pfeile und formatierungen drauf, da kennt sihc keiner mehr aus. Wikipedia ist ja ein monsterberricht und die zwei bücher, die ich habe, wo was drüber drinsteht, sind mir auch zu verquer und unverständlcih...

Wäre ganz lieb!Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste