Hilfe allgemein!

und die service center nummer hast du auch drinnen ?
ansonsten fällt mir nämlich nix ein ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Jup, die is auhc drinnen...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich kann mich nciht entscheiden Wink Welche Schuhe sehen besser aus?

1

2

Und dann noch die hier 3


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Die 1. find ich schöner..

Die Sandalen sind auch ganz hübsch, allerdings find ich so nen ganz dünnen Absatz immer schlecht beim Laufen.. aber hey hübsch sind sie Big Grin
Zitieren

2.

braun laesst sich so schwer kombinieren^^

!...!

       
 
Zitieren

Ich denk mal, ich bestell die 2.
Ich hab nämclih in der stadt ein mädchen mit so ähnlcihen schuhen gesehen, hab sie gefragt, wo sie dei gekauft hat udn sie meinte bei Zalando.de
Die sahen so aus Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

am besten keine davon ;D
aber am ehesten auch 2. die 3. sehn so wasserdurchlässig aus oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Sodiii, meine Lieben, ich habe eine Idee, die aber noch nicht ausgereift ist. Ich organisier total gerne Dinge und ich hab mir überlegt, mal einen How I Met Your Mother-Abend zu machen. Also DVDs anschauen, suit up usw.
Aber mehr fällt mir auch nicht mehr ein.. Bei GG hätt ich mehr im Kopf z.B. Sookies Essen nachkochen und sowas. Aber GG ist halt nicht mehr so aktuell, deswegen wollt ichs lieber zu HIMYM machen.
Habt ihr Vorschläge? Wenn euch nichts einfällt, ist es auch nicht weiter schlimm Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Naja auf jeden Fall sollten die Gäste, falls du mehrere hast, sich als eine der Hauptfiguren verkleiden und sich ihre Redensart,etc. aneignen.

Ein blaues Horn sollte vorhanden, sein, ihr könntet auch neben HIMYM Star Trek gucken, und vor allem muss in Pausen im Hintergrund Robin Sparkles laufen^^

Du kannst ja z.B. auch heimlich mit Anderen eine Intervention vorbereiten, hoffe das hat iwie geholfen Smile

EDIT: Das hab ich eben noch gefunden: http://www.cooltvprops.com/how-to-throw-...her-party/
Zitieren

Susanna3 schrieb:Naja auf jeden Fall sollten die Gäste, falls du mehrere hast, sich als eine der Hauptfiguren verkleiden und sich ihre Redensart,etc. aneignen.

Ein blaues Horn sollte vorhanden, sein, ihr könntet auch neben HIMYM Star Trek gucken, und vor allem muss in Pausen im Hintergrund Robin Sparkles laufen^^

Du kannst ja z.B. auch heimlich mit Anderen eine Intervention vorbereiten, hoffe das hat iwie geholfen Smile

EDIT: Das hab ich eben noch gefunden: http://www.cooltvprops.com/how-to-throw-...her-party/

Oh danke. Das warn echt viele Tipps Big Grin Mal schaun wies wird. Ich wills sowieso nicht groß aufziehen, allerallerallerhöchstens 10 Personen einladen aber das macht den Abend sicher cooler Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste