Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Also..wo fange ich da an? Big Grin

Ich bin auf jeden Fall zum größten Teil so wie Rory:
- Ich lese sehr sehr gerne! Smile
- Ich brauche nicht tausende von Freunde, sondern habe lieber Wenigere, aber dafür echte Freunde.
- Ich mache auch immer diese Pro und Kontra Listen bei allen wichtigen Entscheidungen. Ist einfach ein tolles System und man kann so gut seine Gedanken ordnen.
- Ich liebe es Filme zu gucken und dabei Süßigkeiten zu essen, aber das passt ja auch zu beiden Gilmore Girls!
- Ich bin sehr zielstrebig und fange auch dieses Jahr an zu studieren. Smile
- Wir haben den gleichen Geschmack was Jungs angeht. Dean fand ich anfangs (1.+2. Staffel) toll, weil er so lieb ist und alles für sie tut. Danach war jedoch ziemlich langweilig und sehr eingeschlafen. Jess ist sowieso toll, auch wenn er so unberechenbar ist, aber ich finde auch, dass ihn das ausmacht. Geschweige denn von seinem Aussehen. Smile Und Logan ist auch nicht von schlechten Eltern und auch sehr gutaussehend und interessant.
- Ich liebe das Reisen und möchte die ganze Welt mit meinen eigenen Augen sehen.
- Ich bin sprachbegabt und habe auch Spanisch und Französisch gelernt. Jetzt lerne ich Niederländisch und Englisch ja sowieso.
- Ich bin nicht eine, die unbedingt jedes Wochenende auf Partys gehen muss.
- Ich habe schon lange eine beste Freundin,wie sie halt Lane und auch später Paris.
- Ich verstehe mich super mit meiner Mum.
- Ich bin ziemlich bodenständig.
- Ich bin auch total der Beziehungsmensch und stehe nicht auf lockere Sachen bei Männern.
- Ich liebe es zu schreiben und wollte früher auch sehr gerne Journalisten werden.
- Ich liebe Essen! Smile
Hmm..mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich muss aber hinzufügen, dass die Rolle der Rory mich sehr insperiert hat. Sie ist so zielstrebig und kämpft so für ihre Träume, sie bekommt Zusagen für Harvard, Yale und Princeton und ihr steht die Welt offen! Das ist sehr bewundernswert. Ich finde sie einfach toll!

Lorelai ähnel ich in folgenden Punkten:
- Ich habe auch viel Humor, mache oft Witze und lache einfach gern mit meinen Mitmenschen.
- Ich bin ziemlich ungeduldig.
- Ich liebe Mode und alles was damit zu tun hat: Shoppen, habe viele Kleider, Schuhe, Taschen,....etc.
- Make-Up und das alles liebe ich auch! Ich achte insgesamt sehr auf mein Aussehen.
- Ich bin sehr ungeldudig und kann auch manchmal platzen, wenn ich wütend bin.
- Ich rede seeehr viel. Big Grin
- Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
.....

Sind jetzt doch ein paar mehr Punkte, als ich erwartet habe.

Von Dean habe ich vielleicht noch, dass ich für meinen Freund alles tun würde und ihn sehr liebe.

Sonst weiß ich nicht, von wem ich noch Chakterzüge besitze...
Ich denke auch, dass das jetzt reicht. Big Grin

P.S.: Ich gucke gerade die Gilmore Girls, weil ich nicht einschlafen kann. Ich bin gerade bei der Folge, wo Rory sich ihr Handgelenk gebrochen hat und Lorelai bei ihr im Zimmer schläft. Echt süß..


Naja, bis dann GG Freaks! Wink
Zitieren

Herzlich willkommen Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste