Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
#11

mhh also ich ähnel eher Rory

bin sehr schüchtern,lese viel und gerne,bin gut in der Schule aber nicht so gut wie sie!Stehe auch auf die art jung,bin immer sehr nett zu allen leuten (was auch nach teile haben kann Sad )Ich bin wie sie ordentlich,rauche und trinke auch nicht,rede aber auch sehr viel aber das gehört auch eher zu lor!Ich verstehe mich super mit meiner mum!Und ich bin auch sensibel also nah am wasser gebaut! :heul:

von lorelai hab ich nicht so viel nur das ich auch sehr lustig bin und manchmal schon so blöder sprüche loslassen kann :lach:

Tja das war es großteils aber fallen mir mir noch welche ein oste ich sie ganz sicher!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#12

Tja ich glaub ich bin eher so ne mischung aus Rory und Lorelei
von Rory:Ich steh auf die gleichen Typen,ich bin gut in der schule(aber nicht sooo gut),versteh mich gut mit meiner mum,lese viel auf englisch,fremden gegenüber bin ich immer freundlich und bin ein bisschen sensibel
Von Lorelai:Bin Kaffeesüchtig :coffee: ,hab einen guten humor und lasse oft auch ein paar coole Sprüche los(zumindest versuche ich es Wink )und bin meistens immer gut drauf
und ich hab sogar ein bisschen was von Jess:Ich versuche oft die Jungs eifersüchtig zu machen(Wie jess bei Rory mit Shane)Wenn ich sauer bin kann ich oft ein bisschen wütend werden und hab manchmal auf nichts bock

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#13

Also, mit Rory hab ich gleich, dass ich viel lese, viel esse und gut in der schule war (ich hab schon meinen abschluss), hab zwar nicht als beste abgschlossen, aber als zweitbeste Wink

mit lorelai hab ich gemeinsam: ich hab mal in nem hotel gearbeitet, allerdings als was anderes

mit sookie: ich bin ausgebildete köchin und koche auch gerne, allerdings nicht so verrückt wie sie

so, mehr weiß nicht Wink
Zitieren
#14

Hmm schwierig also sag mers so....

Vom aussehen her hab ich eher was von Rory das hat auch schon jmd zu mir gesagt .... aber ich denk von der art her bin ich eher wie
DEAN:

-Schule: Ich weiß was ich will aber es ist nichts besonderes (so ist es bei dean ja glaub auch)
-Ich bin auch so wie dean eher liebevoll .... allgemein ich finde dean lebt von liebe und ist gutmütig und so bin ich auch ....

Irgendwie ist das witzig mir ist das noch nie so wirklich aufgefallen erst gerade eben als ich so draübre nach gedacht habe ....

So jez muss ich mal den Pc aus machen weil es bei uns blitz und donnert Tongue

see you
Zitieren
#15

Bin wohl so wie Lorelei:

-mein Zimmer Raüm ich über haupt nicht gern auf
-Will immer Recht haben und mich durchsetzen
-Nerve meine Freunde mit meinem Gerede
-Lache gern und mache Witze
und Rede um Meine freunde zu ärgern mit sachen ( Nono )
Zitieren
#16

Bin ein bisschen wie Rory; Ich lese viel, bin gut in der Schule (Jahrgangsbeste *freu*

Dann bin ich ein bisschen wie Jess: Bin sozusagen ein Bad Boy (ok gut bin kein Boy) ich bin fast immer in Schwierigkeiten, Trinke ab und zu etwas zu viel :oops: dann stelle ich immer irgendwelchen blödsinn an

Bin wie Lane in der Hinsicht dass ich zuhause ganz anders bin, bin immer das brave Mädchen dass eigentlich nie was anstellt und auf Partys nur wasser trinkt :lach: (bin ja erst 16 dürfte ja noch keinen Alk trinken)

Bin auch wie Madeline und Luise: Ab und zu voll dämlich. Liebe shoppen, bin verwöhnt (die idee lippenstiftortungsgerät könnte grad von mir stammen Wink ) Tja und ich muss wohl zugeben dass ich manchmal eine Tussi bin (schäme mich dafür Smile
Zitieren
#17

Am meinsten ähnle ich Jess, aber ich hab' auch ein bisschen Rory in mir^^

Rory:

-Ich bin ziemlich gut in der Schule (ohne dafür zu lernen!)
-Lese recht viel (nicht nur im forum^^)

Jess:

-vom Charakter her, eindeutige ähnlichekeiten, obwohl ich dann doch noch etwas netter bin
-Als ich GG das erste mal sah dachte ich: "Hey! Warum trägt Jess die selbe Kleidung wie ich?!?!?
-Ich lese recht viel.


Ich denke das wars...
Zitieren
#18

Also, ich hab auch so ein paar Gemeinsamkeiten mit den beiden (Lorelai & Rory).

Das sind die Dinge die ich eher mit Rory gemeinsam hab:

- ich lese momentan in jeder freien Minute
- war die beste bei meinem Abschluss
- ich hab den gleichen Geschmack in Sachen Jungs, was heißt am Anfang fand ich Dean super toll, was sich dann, als Jess ins Spiel kam ziemlich schnell geändert hat

und das ist dann doch eher Lorelai:

- ich komme morgens nie aus dem Bett und hasse es (früh) aufzustehen |)
- bei mir ist es meistens unordentlich (ich bin nicht zu faul zum suchen)
- ich bin ein Organisationstalent

Ich wäre gern so ein draufgängerisch wie Jess, aber ich glaube das bin ich nicht (leider!).
Zitieren
#19

Vom Aussehen her und vom Chara hab ich was von Rory:
-ich rauche und trinke nicht
-bin total vernünftig
-bin schüchtern
-lese gern Bücher
-bin hilfsbereit
-bin natürlich
-gehe nicht auf Partys

Lorelai:
- ich hasse es früh aufzustehen
-bin sarkastisch
-bin humorvoll
-bin kaffeesüchtig

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#20

Alsoo ich bin so wie rory
- gut in der schule
- lese seehr gern
- bin ehrlich
- nett zu fast allen
- auch mal verückt drauf und red nur schmarrn daher
- meine mama leitet ein hotel
- schaue rory total ähnlich

naja bin aba nicht so brav und geh schon gern auf parties!! Und ich lese auch in der schule während der pausen nicht und verbringe nicht so viel zeit mit lernen sondan treff mich lieber mit freunden und ich hasse auch keine computers Wink im gegenteil +g+
busssl

Me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste