Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
#21

Abgesehen davon,dass ihr um 16.05Uhr immer was vorhabt? Smile
Zitieren
#22

Ja also ich habe mein Zimmer umgestaltet, seit ich die Serie kenne und ich und meine Schwester reden dauernd über GG. Ich habe außerdem meine Lernhaltung verändert und liebe diese Serie einfach. Aber so stark beeinflusst hat es mich nicht, so weit ich das sagen kann.

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#23

also ich guck die serie schon seit der ersten folge, jedoch hat sich in meinem leben nichts dadurch geändert nur dass ich manchmal auf leute achte die den schauspielern änlich sehen, wenn man so durch die stadt läuft. reicht nur wenn es die haare sind erinnern die mich sofort an rory lange usw. Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#24

Naja; ich häng jetzt halt die ganze Zeit hier im Forum ab und ich denke sehr oft an/über GG (nach). Wink Unsure
Zitieren
#25

naja, mein zimmer ist etwas auf gg gemacht und ich gehe meinen mitmenschen auf die nerven. achja und die internetkosten sind gestiegen, wegen dem forum :lach:

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#26

bei mir hat sich nicht viel verändert...mein Zimmer hat sich etwas verändert ( GG Poster) und die Internetkosten sind gestiegen ( wegen dem Forum) Smile ...und ich lese manche Bücher von Rory...
Zitieren
#27

bei mir hat sich auch nit viel geändert. ich bin jetzt nen bisschen öfter am pc.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#28

ich hab ne große klappe so wie lorelai, aber die hatte ich vorher auch schon !!!!! hi hi so manchen guten spruch kann ich auch loslassen!
bin froh dsl flat zu haben seit 2 monaten deshalb steigen die internetkosten nicht"! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#29

Mich hat es ein wenig beeinflusst,ich will jetz unbedingt Englisch lernen(also ganz gut können),damit ich die neuesten Folgen verstehe *g*.
Mein Zimmer hat sich auch etwas verändert(Lorelai Poster) und wie stars Hollow schon gesagt hat meine Bücher!
Zitieren
#30

wenn ich mal ne gute folge verpasse dann flipp ich aus! und wenn ich mit dem velo nach hause komme und die wiederholung kommt, und ich die folge nicht geschuat hab, dann nerve ich meine freunde dass sie sich beeilen sollen! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste