Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
#31

hmm, ich vergleiche manchmal das Verhalten von Leute die ich kenne mit denen aus der Serie und versuche Sie einzuordnen. Außerdem lese ich jetzt mehr. Sonst hat sich nicht viel geändert.

[Bild: GG-Sig.jpg]
Zitieren
#32

Was liest du denn so? Smile
Zitieren
#33

also ich lerne mehr,rede die ganze zeit über gilmore girls,bin jeden tag im forum lad mir gg sachen runter.... Smile also denke ich mal schon Wink

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#34

nee also mein tägliches leben nicht..außer dass man vielleicht nen paar mehr witzige sprüche auf lager hat wenn sie einem denn in dem moment einfallen Wink
aber sonst neeeee...soweit dann doch ned.. Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#35

bei mir hat sich eigendlich nix geändert...ausser dass ich auf der straße und überall wo ich hin gehe "dean" und "jess" sehe...des is echt komisch...ich sehe überall leute,von denen ich denke dass sie es sind...dabei sehen die jared und milo meist nicht wirklich ähnlich... :lach: Wink
Zitieren
#36

mehr den schlaf als das leben ich hab heut die ganze nacht von Lorelai & Luke geträumt ich glaub ich spinn langsam

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#37

also ich hab meine sprache ein wenig... ähm.. umgestellt! *g mich gucken immer alle so komisch an, wenn ich "kabbabumm" oder "angeschnabelt" oder "oi, was für ein pudel ist das?" sage... Big Grin

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#38

mein leben beeinflusst es stark weil kein tag vergeht ohne dass ich mir nicht wünsche in stars hollw zu leben um dort zu leben wie im film plasentville.....
Zitieren
#39

mein leben hat sich eigentlich nicht geändert, ausser das ich ebend immer vorm tv sitzen muss, sobald die serie läuft!

Zitieren
#40

fonzo schrieb:mein leben beeinflusst es stark weil kein tag vergeht ohne dass ich mir nicht wünsche in stars hollw zu leben um dort zu leben wie im film plasentville.....

Genau so gehts mir auch!! Und immer wenn ich was mit einer Freundin ausmach muss ich ihr immer erst sagen das wir aber um 16:05 wieder bei mir sein müssen!! Meine Ellis sagen auch schon das ich nur noch von GG rede und manchmal hört es sich so an als ob ich über Leute aus meinem Bekanntenkreis reden würde! So wie mann halt über Freunde mal so redet!!

bye nina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste