Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
#51

tsssss falschrum, 90% wasser 10% koffein Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#52

Mein Leben hat sich nicht sehr verändert - ok, ich trinke jetzt mehr Kaffee (aber ich schätze, das würde ich auch ohne GG tun - ich kann es aber niht beweisen).
Zitieren
#53

ich habe auch schon vor GG gerne Kaffee getrunken Wink
aber ich kann nicht sagen, dass die Serie mein Leben beeinflussen würde, mal abgesehen, dass, wenn ich es schaffe, um fünf nach vier vor dem tv sitze oder es mir aufnehme*g* Aber ansonsten, es ist nun mal nur eine Serie, auch wenn sie für mich eine der besten ist. Das wahre Leben sollte man doch allein meistern können und nicht nach einer Serie gehen, was glaub ich auch niemand macht. Sicher, mich interessiert es z. B. Rory´s Bücherliste etc., aber das heißt nicht, dass ich nur diese Bücher dann auch lese, die sie liest. klingt jetzt sicher strange*g*

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#54

hi alle zusammen :hi:

also mein alltag hat sich eigentlich nur ein wenig verändert...
in meinem zimmer hängen jetzt gg-poster anstatt andere
sitz um 16.05 vor fernseher
und wenn ich im internet bin,komm ich gleich hier her anstatt irgendwo zu chatten.*ist auch viel interessanter*Cool
und dann geh ich noch meiner besten freundin mit gg auf die nerven :lach:

viele grüßle
madeleine

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#55

Bist du dir sicher???Ich mein das war doch der gag mit den 90%Koffein und 10%Wasser!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#56

Also mein Leben hat sich auch nur geringfügig verändert...ich schaue jetzt mehr fern und nehme mir die Folgen auf um sie immer wieder auf Video anschauen zu könnnen und ich bin oft hier im Forum oder lade mir Saxhen von GG runter.
Gelesen habe ich schon immer viel und gelernt ebenso, nur dass ich durch Rory jetzt ein paar Ideen für Bücher habe, die ich noch lesen könnte.
Kaffee mag ich schockierender Weise gar nicht, und wenn dann nur mit ganz viel Zucker und ganz viel Milch *g*
Zitieren
#57

naja, mein leben hat sich auch nit beträchtlich geändert...
nur wenn ich ins internet gehe, dann immer direkt hier ins forum...
versuche möglichst um 16:05 vorm fernseher zu sitzen, laber meine freundinnen mit GG zu, obwohl die das nit gucken, sage auch ab un zu wörter wie "kabbabumm" (langsam hab ichs mir wieder abgewöhnt, weil meine freunde nur blöd geguckt haben *g*) jaq un das wars eigentlich, aber ich denke, dass is doch nix weltbewegendes, oder?

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#58

also rory hat mich beeinflusst mehr für die schule zu tun...ich kann auch beruhigt kaffe trinken Confusedabber: ohne ein schlechtes gewissen zu haben weiß zwar nciht aber wenn rory und lorelei es trinken...

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#59

hi :hi:

mein leben hat sich auch ein bisschen verändert. Z.B. lese ich plötzlich total gerne, habe ich länger nicht mehr gedacht, ich hab mich über so ein zeug wie auslandsstudium informiert, will mir jetzt angewöhnen, immer kavabumm zu sagen. das mit der landkarte (ist sie kleiner geworden, dann ist es richtig) habe ich schonmal gesagt, wollte mir lange haare wachsen lassen, wie lorelei, aber dann ist mir eingefallen, wie scheiße ich damit letztes mal aussah, hab es gelassen.
bin dauernd im internet, gucke jeden tag.
strenge mich jetzt mehr in der schule an.

Wie habt ihr denn euer zimmer danach umgestaltet, vonwegen fanartickel oder eher so was wie tapete aus der serie???????
Zitieren
#60

Also ich finde schon, dass GG mein Leben, wenn auch nur etwas beeinflusst und verändert hat.
Ich sitze z.b. Täglich vorm Fernseher oda nehm es auf, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen nich schaffe(hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen)...
Ich habe auch alle 4 Bücher von GG auf Englich(mal nebenbei, weiß jemand, ob und wann es neue Bücher von GG geben wird?!)
Reden tu ich eigentlich nur mit Leuten über GG, die es selbst auch gucken(wie meine Schwester*g*) - vllt. wird mein Englisch ja irgendwann mal besser*g*
Den soundtrack habe ich mir auch zum Geb. gewünscht..mal schaun, wie der ist.
Allgemein hab ich aber auch über die Lebenssitoation von den beiden nachgedacht..
Wie Lorelai zu ihren Eltern steht z.b., schwanger mit 16 und sowas..
Naja, ich denke, dass wars..

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste