Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

öhm mein leben hat gg auch nich wirklich beeinflusst ^^
nur das ich auf keinen fall ne folge verpassen kann xD

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren

Ohm, ich würd sagen ja!
Ich bin schlechter in der Schule, da ich eigentlich nur noch hier bin, oder mir gg Folgen anschau. Ich träume nachts von Lorelai und Luke, wobei ich immer aufwache, wenn sich die beiden küssen. xD
Ich mach die Nächste durch, mit den Lore-Clublern, was sich meistens auf meinen Schlafrytmus auswirkt, und ich nehm ab (7 Kilo bis jetzt), weil ich nichts anderes mehr tue außer I-Net, und dabei das Essen vergesse.
Joah, ein kleiner Teil. ^^
GG ist mein Leben. Kann man nichts machen. *schultern zuck*

EDIT:
Und mein Kaffeekonsum ist gestiegen^^
lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

nun, meine Notes werden nur durch PC und Internet schlechter...

ich hänge nur in meinem Forum rum..

sonst nix...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Wie heisst das Lied wo eine frau oder immer La La La La.... singt ??
Das Lied kommt häufig vor! Bitte Mailt mir : Flavia.Salento@gmx.ch besten Dank Wink
Zitieren

@flavia
Da bist du hier leider total falsch. Wink
Schau mal zum Beispiel hier. Klick

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

was soll der spam?
Rolleyes

Da gibt es einen Thread dazu....

Und ich denke, es gibt viele Lieder wo leute LA LA LA sinegn...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, langsamer zu sprechen, klappt es seit GG nicht mehr :biggrin:

Nya, das einzige, dass sich sonst noch geändert hat, ist, dass ich jetzt versuche alles optimistischer zu sehen. Früher habe ich ziemlich für aufgegeben, aber jetzt versuche ich alles als eine Szene in GG zu sehen und manchmal merke ich, dass es eigentlich schon ganz lustig oder interessant ist, auch wenn es mir manchmal wie ein unlösbares Problem scheint. Paris, Lorelai und Rory sind ja auch nicht ganz problemfrei... ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren

Weiss jetzt garnicht ob ich schonmal was dazu geschrieben habe,aber ich bin 1000 % GG süchtig und es beeinflusst mein Leben ungemein.
Kann ohne GG nicht mehr leben.Habe mir auch sehr vieles angenommen.Spreche noch schneller als sonst schon,aber das macht mir auch Spass,finde das auch total klasse wie Lore so schnell spricht.
Trinke noch mehr Kaffee und lese viel viel mehr.Allerdings nicht sowas was Rory liest.Außerdem werfe ich oft solche Spitzen wie Lore,find ich richtig klasse,meine Schwester sagt dann immer das hast du nur von Lorelai ;-)

Jedenfalls bin ich total GG süchtig,freu mich schon wieder riesig auf heute Abend :-)

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Ich bin zum täglichen Kaffeetrinker geworden. :coffee:
Zitieren

gg verändert mich definitiv!
vor allem lorelai hat mich verändert, da ich jetzt lauren obsessed bin! *lol*
ich trink jetzt oft, sehr oft kaffee! das hab ich aber auch schon vorher gemacht,nur jetzt tu ich das mit noch mehr überzeugung! Cool:biggrin:
ich bin pc-experte geworden, jetzt ruft meine mum mich immer sobald sie ein problem hat, weil sie weiß, dass ich da durchblick, das kommt von den vielen forentouren usw... Smile
ich bin sarkastischer geworden, bzw. mutiger auch mal witze zu machen, ohne mir zu überlegen, ob das jetzt jemand lustig findet! wenn ich das witzig finde, dann reicht das! :biggrin:
und wie ihr seht bin ich n bissl selbstbewusster, das ist auch erst seit gg so, ich kann euch aber net sagen worans liegt!
vielleicht hats mit lorelai's selbstbewusstes aufstreten, mit dem sie alle männer umhaut einfach angetan und es fängt an zu wirken.... zwar noch bei den falschen, aber das wird sich hoffentlich geben :lach::lach: im moment bin ich so n kirk-magnet, aber bei lorelai ist ja auch ein luke draus geworden! :biggrin::biggrin::biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste