Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
#71

bitte gern geschehen!*lol*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#72

Mein Leben hat sich nicht sonderlich verändert. Da ich die Folge nicht "live" sehen kann, nehme ich sie jeden Tag und schaue sie abends. Habe mittlerweile meine Highlights auf Video archiviert!

Hin und wieder lese ich zufällig Artikel in den Zeitungen und bin auch mal hier, aber mehr nicht. Das ist bei mir auch nicht so wirklich möglich, da ich auch noch andere sehr zeitaufwendige Hobbys habe und zwischendurch so tue, als ob ich arbeite Cool

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#73

Ja ich hab mit den Kaffee trinken angefangen und wirklich süchtig geworden obwohl mir es nie geschmeckt hat.
Zitieren
#74

Ob Gilmore girls mein Leben beeinflusst hat ?Lass mich mal einen idealen Ferieantag- ablauf beschreiben,d.h. wenn ich und meine gilmore girls- süchtige Schwester(nickname:jaina) allein daheim sind. Smile

1. 10uhr aufstehen, cornflakes anrühren, Schwester fragen welche Gilmore girls folgen sie sehen will, (hab inzwischen alle Folgen auf Video) Big Grin

2. 10.15 mindestens 3 Folgen gg anschauen und mit der Schwester durchquatschen

3. 12.30gessen "Kochen", d. h nach gilmore girls manier etwas autauen oder Pizza in den Backofen schieben

4.13Mitagessen vir dem Video zu sich nehmen und sich besonders süße Szenen anschauen(Luke Lorelai)

5. 13.05 inerhalb von 5 Minuten die Wohnung notdürftig aufräumen

6.13.10 nach dem"Entzug" erst ein Mal 2 Folgen Gilmore Girls anschauen.

7. 16.05 die neue Folge gilmore girls im Fernseher anschauen und auf video aufnehmen

8. 17 uhr die Folge gleich noch ein Mal anschauen

9. 18 uhr ins Internet gehen und schauen was es im gg Forum neues gibt. Der Person die behauptete Luke und Nicole würden zusammengehören, das Gefühl geben sie hätte den Iq einer Grapefruit

10. die neusten Fanfictions lesen

11.22 uhr noch eine letzt Folge gilmore girls anschauen und danach ins Bett gehen oder gleich auf der couch pennen(dann hat man es morgens nicht so weit zum video gerät)

Fazit: Also ich denke schon dass gg mein Leben ein bisschen beeinflusst hat. Wink

Spaß beiseite: WIE KONNTE ICH NUR SO LANGE OHNE GILMORE GIRLS AUSKOMMEN??????????
Zitieren
#75

also ich würd mal sagen: GG beinflußt mein leben schon ganz schön
(siehe bei meiner schwester /nickname JamieA)

aber mir sind noch ein paar wichtige ergänzungspunkte eingefallen:

GG hilft die umwelt zu schonen, denn ich dusch nach dem nachmittags- sportunterricht nur noch in weltrekordszeiten. sonst würde ich nämlich den anfang von GG verpassen

GG räumt das vorurteil, dass streber/gute verantwortungsbewusste schüler (aka Rory) langweilig wären aus der welt

Im täglichen leben sind meine schwester und ich, nach GG manier, neuerdings schön schlagfertig drauf.

BUSSI

PS nicht das ein falscher eindruck entsteht: wir tun auch noch was anderes als GG schauen (des ist das ELTERN-urlaubsprogram) und wir können auch richtig kochen(nicht nur tiefkühlpizza usw.), was wir sogar öfters auch freiwillig tun wenn wir allein daheim sind. das wir dieses essen dann auch wieder vor dem video bei einer GG folge essen steht auf einem anderen stern *g*.
Zitieren
#76

Also ich muss den ganzen tag in der schule nur an gg denken!!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#77

Auf jeden Fall. Ich versuche immer irgendwie zu nem TV zu kommen, egal ob bei mir zuhause oder bei Freundinnen oder im Studentenwohnheim, wo ich ja gar nicht wohne. Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#78

Auf jeden Fall!! Ich richte mich nach der Zeit um es nicht zu verpassen, ich schau bei den Klamotten ob Rory oder Lorelai sie tragen würden, ich trinke kaffee, überlege oft was lore oder rory in der situation tun würden und übernehme sogar schon einige wörter von den GG. Cool
Zitieren
#79

Besonders verändert hat sich mein Leben nicht, ist wahrscheinlich nur eine zweitweilige Veränderung. Gelesen hab ich immer schon sehr viel, auch die Bücher von Rory waren teilweise schon in der Schule dran, und ein paar andere möchte ich noch lesen.

Ansonsten, nehm ich mir jede Folge auf, schau sie auch mehrmals an, lade mir gg stuff runter, hab mein Englisch durch gg wieder verbessert, war ein bisschen eingerostet.
Ich hab leider nur eine Freundin, die sich auf für gg interessiert, aber nicht ganz so sehr wie ich.

Vor allem versuche ich mir Rory als Beispiel zu nehmen, zumindest in dem Punkt, dass sie immer recht cool bleibt. Z.B. als sie in der Waschküche bei dem Typen abgeblitzt ist, hätte ich mich für Tage versteckt, weil es mir so peinlich wäre, aber sie hat ihm richtig eingeheizt!
Und auch die Folge mit der Baletttussi, ich wäre sicher knallrot aus der Halle gelaufen Big Grin

Die Kleidung gefällt mir auch gut, kann ich aber nicht anziehen, dafür hab ich sicher 6kg zuviel, aber wenn ich die abnehme würde, würd ich sicher auch mehr Minis und Kleider anziehen!
Zitieren
#80

Also mein Leben hat sich dadurch schon verändert. Ich hab schon immer irgend ne Serie geguckt, also ist das nichts besonderes täglich ne feste Uhrzeit zu haben wo man ungestört vor dem Fernseher sitzen will.

Aber seitdem ich GG gucke, lese ich voll viel. Ich hab im letzten halben Jahr 3 sehr dicke Bücher gelesen und noch Kram zwischendurch. Soviel hab ich glaub ich die letzten drei Jahre nicht gelesen. Also sehr positiver Einfluss von GG. :lach:

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste