Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Nö, ich habe mich dadurch überhaupt net verändert.Ich finde es dumm,wenn man sich wegen personen verändert,die es gar net gibt.Man sollte so bleiben,wie man ist.Außerdem hasse ich Kaffee über alles.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

hat sich einer auch von euch in sahcen styling verändert???
Zitieren

Also ich glaube auch dass ich mich nicht durch Gilmore Girls veränder habe.. ich mein es ist ja nur fernsehen.. das einzige is.. ich red sehr viel über Gilmore Girls mit meinen Freunden und wenn mir was passiert was mich an GG erinnert, dann find ich das immer voll witzig und erinnere mich gern an die Folge zurück.. aber jez so verändert, dass mein Charkater jez ganz anders is würd ich nicht sagn.. zum glück.. weil ich mag das auch nicht wenn man sich verändert.. weiß nicht ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

ich hab mich auch nicht verändert! ich will die bleiben, die ich bin und ich werde mich ganz sicher nicht wegen personen in einer serie verändern. ich hab mir zwar vorgenommen mal wieder mehr zu lesen und ein bisschen mehr für die schule zu tun, aber dabei ist es mit den veränderungen auch geblieben!

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Ich hab mich auch net veraendert, ich bin ich natuerlich veraender ich mich im Laufe meines Lebens, aber bestimmt nicht weil ich eine Fernsehserie anschau....Smile
Zitieren

das ist voll korekt, aber verwendet ihr nicht auch mal sprüche die in irgendeiner folge vorkam?
Zitieren

mmm ich glaub net das man sich durch eine serie jetzt extrem verändern kann. naja ich benutz manchmal irgendwelche sprüche die die gilmore girl verwenden:biggrin: aber sonst net

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

amanda13 schrieb:Ja,also mich hat die Serie auch sehr verändert!!!
Ich gebe mir mehr Mühe,immer lustig und aufgestellt zu sein!!!
IM SO HAPPYYY....:biggrin:

GG 4-EVER!!!

wie abartig.
Zitieren

also gg hat mich sehr verändert! ich benutze viel ihre sprüche wie: "kababum" oder so!Smile

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren

amanda13 schrieb:Ja,also mich hat die Serie auch sehr verändert!!!
Ich gebe mir mehr Mühe,immer lustig und aufgestellt zu sein!!!
IM SO HAPPYYY....:biggrin:

GG 4-EVER!!!
das finde ich jetzt auch ein bisschen seltsam!
warum willst du immer lustig und aufgestellt sein?
wenn man jetzt mehr kaffee trinkt oder irgendwelche sprüche der girls verwendet, okay. aber dass man versucht krampfhaft anders zu sein?

kann ich mir für mich selbst eigentlich nicht vorstellen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste