Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Also ich find das man sich durch so Serien gucken oft vielleicht unbewusst verändert...Also ich würd nie weil Lorelai und Rory so viel Kaffe trinken auch bewusst nur weil die zwei es tun, mim Kaffetrinken anfangen...weil mir des ersten net schmeckt und des zweitens ungesund is:biggrin: Aber so sachen wie mehr lesen oder ein besseres verhältnis zu seiner Mutter zu bekommen, find ich persönlich nicht schlimm eher positiv...
Zitieren

also ich hab vorher auch schon sehr viel zeit mit meiner mam verbracht und ich rede auch über alles mit ihr...mein humor hat sich verändert...d.h. ich verwende häufig gilmorismen und sowas Smile
Zitieren

also mein verhältnis zu meiner mom hat sich garnicht verändert...Unsure
Zitieren

also..mich ahben die beiden i-wie schon verändert..ich seh meine mutter jetzt aus einem ganz andren standpunkt irgendwie....und..mein humor hat sich auch verbessert...dumme sprüche müssen einfach seins eit lorelai!^^hehe
oder nicht?...wie ist das bei euch?...
ich kanns nich lassen manchma son spruch abzulassen wir lorelai!^^
und......jaaaa:biggrin:

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)
Zitieren

ja, also bei mir hat sich auch der humor verändert, in lorelais richtung ^^
und was den gang von lorelai angeht, ... komischerweise lauf ich jetzt manchmal wie sie!
und meine mutter wurde zu meiner freundin mit der ich über alles reden kann Wink !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren

ne kleine Frage wie kommt ihr alle darauf das Lore anders läuft, sie läuft doch wie jeder andere oder nicht?Unsure

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Ja GG verändert mich auch Smile

Früher dachte ich immer, dass Frauen die weibisch und kindisch sind, nicht auch intelligent sein können.
N blödes Beispiel ist: Lorelay kreischt wenn sie ne Spinne sieht, aber sie kann auch wunderbar ihr Hotel leiten und ist ne starke Frau.
Und früher war ich nich weibisch, obwohl wir das ja alle sind *gg*, ich habs halt einfach unterdrückt.

Durch Lorelay lerne ich, dass man auch als Frau noch mal kreischen kann oder nen kindischen Witz machen kann oder einfach ne Plappertasche sein darf. Aber trotzdem auch ne starke Frau sein kann.
Zitieren

Die Sendung verändert glaube ich in jedem von uns etwas!? Auch wenn man jetzt nicht unbedingt kaffe trinkt oder mehr Bücher liest, aber irgend etwas passiert immer bei einem, wenn man ein so rießen Fan von einer Sendung ist oder??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich muss ganz ehrlich sagen, durch GG bin ich auf den Kaffee gekommen^^
Ich habs halt mal versucht und es hat doch tatsaechlich ueberirdisch gut geschmeckt! Smile
Zitieren

also ich bin 17 und habe auch ein kind, und da nehme ich mir lorelai doch zum vorbild, weil sie rory super erzogen hat... und sie sind wie mutter und tochter und manchmal wie freundinnen. das möchte ich mit meiner kleinen auch so... :p

:dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste