Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ich hab durch GG gemerkt, dass ich Kaffee mag! Und jetzt bin ich fast süchtig *gg* und ich finde Lorelais Einstellung voll cool, weil sie zwar ernst aber auch voll lustig sein kann und weil sie Rory so gut erzog hat...
Smile

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

:p Also mein Leben hat sich nicht verändert, auer vllt. mein tgaesablauf, aber an mir als Person nichts, ich liebe Kaffee schon immer, von daher wüsste ich nichts mehr.... Und meine Haare müsste ich auch nicht färben, da sie eh schon braun rötlich sind

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Durch GG wurde ich schlagfertiger. Ich finde das ist ein positiver Grund GG zu schauen.

Be original.
Zitieren

bei mir hat sich nich so viel getan...
Doch... manchmal wenn ich in der schule bin und dann neben meiner freundin (die auch gg guckt) sitze, fangen wir genauso an zu reden wie Lorelai!!!
Letztens haben wir soger unseren Stiften Namen gegeben...ich glaub ohne gg hätte ich sowas nie gemacht...
is schon irgendwie interessant, welche wirkung eine serie haben kann :biggrin:

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
Zitieren

amanda13 schrieb:Ja,also mich hat die Serie auch sehr verändert!!!
Ich gebe mir mehr Mühe,immer lustig und aufgestellt zu sein!!!
IM SO HAPPYYY....:biggrin:

GG 4-EVER!!!

tschuldige aber das find ich jetzt seltsam
du bist IMMER lustig?
seltsam
naja jeder wie er meint
Zitieren

HollyMarie schrieb:also gg hat mich sehr verändert! ich benutze viel ihre sprüche wie: "kababum" oder so!Smile

seltsam
ich mein kababum ist ja ganz nett, wenn die das sagen. aber das einfach kopieren....seltsam
aber jeder wie er meint
Zitieren

Durch GG rede ich viel zu schnell. Wer wissen will, wie schnell, ich richte mir bald Skype ein, dann zeig ich's euch.

Be original.
Zitieren

Ich red von Natur aus scho so schnell nur jezz red ich au noch n bissl so wie Lorelai :biggrin: Meine Umgebung kriegt immer ne Kriese
Zitieren

Kaffeesüchtig war ich schon bevor ich angefangen habe die Serie zu schauen, aber jetzt lerne ich irgendwie auch mehr. Nicht so viel wie Rory (das ist, glaube ich, nicht zu toppen), aber ich strenge mich mehr an!Smile
Zitieren

naja......verändert......sagen wir mal so....mein zimmer ist voller gilmore girls poster. ich rede fast dauernd über GG....vertrag mich besser mit meiner mom usw...:dance:


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste