Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ja klar hat mich G.G verändert! Ich lass zB öfters so Sprüche von mir die sich voll nach Lorelai anhören, oder ich trinke mehr Kaffee -kaffee kaffee kaffee!!! UND: als ich das erste mal Chad bei Gilmore Girls gesehen hab, hab ich mich sofort in ihn verknallt!!!Wub
Zitieren

Also mich hat Gilmore Girls auch etwas verändert. Hauptsächlich weil ich mir an Rory eine Art Vorbild genommen hab. Ich bin jetzt viel fleißiger und dadurch habe ich mehr Zeit, dann kann ich dinge tun die mir spaß machen und bin viel ausgeglichener! Außerdem lese ich wieder mehr!
Kaffeesüchtig bin ich nicht, da ich garkeinen Kaffee mag, aber ich glaub ich sag auch öfter mal Zitate oder von lorelai inspirirte Sachen, auf die ich voher nie gekommen wär.
Also um es kurz zu fassen: Ja! Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

gilmore girls hat mich auch verändert....zumindest meine art zu reden...gelesen habe ich schon immer viel, aber ich hab irgendwann angefangen sachen aus der serie einzubringen, was irgendwann kult wurde und jetzt auch meine anderen freunde alle von sich geben, obwohl diese garnicht wissen, woher das eigentlich kommt....es gibt einfach so viele sachen auch bei den gilmore girls zu lernen, wenn man sich richtig damit beschäftigt, sodass es schwierig ist, sich garnicht zu verändern.....
und @ susi90: "oi, was für ein pudel is das?" gehört auch zu den oben genannten verwendeten textstellen =)
Zitieren

bei mir hat sich total viel verändert...

das leben der gilmore girls gefällt mir sehr und ich hab viel übernommen.
zB rede ich irre schnell, wenn ich aufgeregt bin sehr unzusammenhängend, ich mache viele viele witze über sachen, die fast keiner kennt...
außerdem ist lorelai als person total klasse, ich nehme sie mir als vorbild, also zB was sie alles für rory tut.
am liebsten wär ich genauso wie die GGs, aber dann wär ich ja nicht mehr ICH, sondern eine von Amy erfundene Figur, was auch hohl wär:-)
außerdem kann ich mich einfach nicht damit anfreunden, dass sie auf U2 stehen und das wird wohl immer zwischen uns stehen :-)

Lullan
Zitieren

Klare Antwort: Oh ja *g*

Ich habs wie die meisten hier- ich rede viel schneller, und vor allem verwend ich immer wieder mal an irgendwelche Sprüche aus der Serie die dann kaum jemand kapiert (außer den auch GG-Fans *g*)- ich finds witzig :biggrin: Dadurch haben sich schon wunderbare Insider entwickelt *g*
Gelesen hab ich schon immer viel, da hat sich nix geändert eigentlich- ansonsten bin ich nur manchmal neidisch auf die Mengen an Essen die die GGs verdrücken und dabei trotzem super aussehen Wink Das würd ich mal gern übernehmen :biggrin:

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

Also ja GG hat mich verändert!!!
Ich benütze öfters mal Sprüche oder witzigr Komentare aus der Serie, dass mache ich gar nicht bewusst, aber manmal sprudelt es einfach so aus mir heraus!!!
Gelesen habe ich schon immer recht viel und gerne!
Das mit dem Kaffee trinken, ist nicht so meins, ich weis nicht ich mag Kaffee nicht so gerne(Alexis trinkt ja aber auch keinen)!
Ich finde Milo ist der süßteste Typ des Universums(das war vor GG noch wer anderst*g*)
Und durch Rory stecke ich mir jetzt meine Ziele höher und mache auch ständig Pro und Kontra liestenWink
Ja und mein Musikgeschmack hat sich durch GG auch ziemlich verändert, höre jetzt auch gerne etwas mehr rockiges und so..
Und das wars dann so ziemlich^^
liebe grüße an euch verrückten GG Fans:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

Ich rede durchgeknallter...so lorelai mäßig (da guckt die Umwelt shconmal komisch^^) und auf den Kaffe Geschmack bin ich auch gekommen Big Grin
Aber soviel zu Futtern wie die sich reinzihen sry, da muss ich passen!
Will ja noch durch die ein oder andre Tür passen Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Kaffeesüchtig bin ich seit der Schulzeit. War einfach eine überlebenssichernde Maßnahme.Wink Und schnell geredet habe ich auch schon immer, aber im Großen und Ganzen wird mir schon vorgeworfen, dass ich verrückter geworden bin. Man passt sich Lorelai eben an, vor allem bei den Sprüchen. Obwohl ich es manchmal sehr anstrengen finde, so überdreht zu sein. Und langsam wird es auch wieder besser.

Aber ganz ehrlich: wer kann es einem verübeln, diese Frau zu lieben??? Ich sage nur "Oy with the poodles already"

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Also ich hab mich nicht wirklich verändert. Klar, ich schau die Serie, mag sie, aber sobald sie zu Ende ist beginnt wieder mein Leben und GG spielt sich nur im Fernsehn ab (bzw. noch im Forum).
Eigentlich dachte ich immer, dass sie nur Teenies durch so ne Serie verändern und jüngere Leute so leicht beeinflussbar sind, aber wenn ich mir das hier so anschaue, hab ich mich wohl geirrt (sry an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen - is einfach so)
Zitieren

Das einzige was sich bei mir verändert hat, ist die Kaffeesucht, das ist nämlich neu bei mir. Die Schleichwerbung hat bei mir gut geklappt *lol*. Und lesen tu ich auch schon immer. Also und schnell reden werde ich nicht, nur wenn ich die nacht durchgemacht habe *g*. Na ja, und ich versuche mit der Tochter meines Freundes genauso umzugehen wie Lorelai mit Rory umgeht. Ich versuche es zuminderst *g*.

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste