Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ich dreh momentan auch total ab!Aber GG ist so praktisch!Ich und ne Freundin sind heute beim Briefchen (auf MEINEM) schreiben in MAthe erwischt worden!Allerdings war gerade meine Freundin am schreiben und ich hatte obentrüber geschrieben:Ich fühl mich gerade wie Rory in der Folge in der sie sich mit Paris und Lane betrinkt, und zum schluss kotzend in Lores Armen liegt und ruft:Warum hat er mich nicht gern?
Mein Freundin hat das natürlich sofort gerafft hat ihrs aber nicht so verpackt!Unser Mathelehrer hat meins aber nicht verstanden und jetzt hat nur sie ne Strafarbeit!ICh bin momentan sowieso voll die Maria!Ich baue super viel Mist den mir keiner zutraut!
Zitieren

coole storyCool
blöd für deine freundinn
du wirst auch mal so glücklich sein wie rory mit logan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Ich ahbe mich ein wenig verändert. Ich rede viel schneller und rede viel mehr verwirrendes Zeug und ich denke auch anders. Manchmal kommen meine freunde gar nicht mit wenn ich rede. Aber mir gefällts=)
lg:o
Zitieren

@ lauren39Big Grinanke! Bin in der Beziehung ein Glücksschwein!Hoffen wir mal, dass ich irgenwann mal so ein Glück habe wie Rory mit Logan!Smile
Zitieren

gern geschehen @sarahnie Wink

da das du ein glücksschwein bist ist doch schon mal ein anfang
wegen rory und logan... du weißt schon:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

ich bin durch gg bald noch verrückter geworden, ey!
und ich häng soviel im i-net jetzt rum^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ich hab mich eigentlich durch die serie nicht verändert,ich habe schon immer viel gelese,schon immer schnell gesprochen,hatte schon immer seltsame sprüche auflager die kaum jemand versteht,ich hattê auch schon immer ein seltsamer essgeschmack Tongue und ich hatte noch nie gerne kaffee,jetzt immer noch nicht...
Zitieren

verändert!? gute frage, ich denke schon ein bisschen. mag sich dumm anhören, aber dank der serie habe ich so einiges in meinem leben auf die reihe bekommen, von dem ich dachte ich würde es nie schaffen. ich meine irgendwie war ich früher so ein bisschen wie rory, zwar aufgeschlossen, aber denn noch ist mein leben an mir vorbei geflogen. ich hab gelobt ohne etwas zu erleben. das hat sich jetzt geändert....ich mach es so ein bisschen mehr wie rory und man mag es nicht glauben, aber es funktioniert.
mein kaffekonsum hat sich nicht so stark verändert, er war in den letzten jahren schon immer ziemlich hoch. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

ich bin schlagfertiger geworden und habe auch ab und zu Lorelai sprüche drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin einfach besser gelaunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste