Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Seid ich Gilmore Girls schaue trinke ich pausenlos KAFFEEEEE!!! :coffee:
*übertreib~übertreib* Big Grin
Ich weis net warum, aber diese KAFFEESucht hat mich befallen!
Außerdem vergleiche ich jeden Typen der mir entgegen kommt mit Jess
!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

H.E.L. :thanx:

Cool :band: :geschenk: :hau: :ohmy: :knuddel: :tuschel: :troest:[/size][/color]

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren

wow...trinkst aber schon sehr früh kaffee...hab mit 12 noch net kaffee getrunken....erst seit ich 15 bin

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

°~*Rory*~° schrieb:Seid ich Gilmore Girls schaue trinke ich pausenlos KAFFEEEEE!!! :coffee:
*übertreib~übertreib* Big Grin
Ich weis net warum, aber diese KAFFEESucht hat mich befallen!
Außerdem vergleiche ich jeden Typen der mir entgegen kommt mit Jess
!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

H.E.L. :thanx:

Cool :band: :geschenk: :hau: :ohmy: :knuddel: :tuschel: :troest:[/size][/color]
Man merkt irgendwie, dass du erst 12 bist Unsure
Zitieren

das wollt ich auch schreiben *lol*
aber dann ahb ich mir gedacht, dass es vollkommen ok is für jeamnden zu schwärmen...udn es hätte auch schlimmer kommen können nicht wahr?
ich sag nur ein kleines beispiel...ich liebe marilyn menson udn lauf auch so rum und weil er sich selbstverstümelt ahb ich auch damit angefangen an mir rumzuritzen Wink

deshalb isses schon ok wenn man Gg als vorbild hat udn jungs mit den kerlen aus der serie vergleicht Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

Also ich habe keine Fotos, keine Fanartikel oder so etwas in der Art, in meinem biblischen Alter wäre das wohl auch etwas übertrieben Big Grin
Ich habe lediglich die Serie auf DVD.

Allerdings hat die Serie mir geholfen eine Entscheidung zu treffen, die ich Jahre hinausgezögert habe. Manchmal ist es schwer mit fast 30 noch ein Risiko einzugehen, aber in dem Fall war die Serie der sprichwörtliche Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.

Steel
Zitieren

wow da hat sie dir ja viel gebracht jetzt hast unser interesse aber heftig geweckt aber is verständlich wenns was privates is das du uns so quälst Wink

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren

Ach, ist im Prinzip nix Schlimmes Wink ... aber der ein oder andere wird vielleicht lachen.

Nach abgeschlossener Ausbildung und zwei Jahren in meinem Job und einem abgebrochenen Lehramtsstudium, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen Medizin zu studieren.
Da sind natürlich die Ängste zu versagen schon recht groß *blush* ... man braucht manchmal doch lange um seinen Weg zu finden.
Zitieren

Orlando schrieb:...ich liebe marilyn menson udn lauf auch so rum und weil er sich selbstverstümelt ahb ich auch damit angefangen an mir rumzuritzen Wink
Nun, sollte das ein Scherz sein, Idiot. Darüber macht man keine Scherze. Sollte dies allerdings kein Scherz sein, frage ich mich, was du damit bezwecken willst.
Zitieren

Was die Sprüche angeht,bin ich wie Lorelei,da kann ich manchmal zur Höchstform auflaufen.
Ich lese die gleichen Bücher wie Rory,bin genauso schüchtern und vernünftig wie sie,trage die so ziemlich den gleichen Klamottenstil wie sie und habe z.T. den gleichen Männergeschmack wie sie.Ich bin zwar nicht schlecht in der Schule,aber längst nicht so gut wie sie. Das wäre mein Traum. Außerdem bin ich von der Gestik und vom Verhalten so wie Rory.
Zitieren

Nein nein, du bist Rory.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste