Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ich war schon immer so, also das ich schnell rede Rolleyes das liegt aber drana, das ich schwerhörig bin und als Kind viele Wörter nicht hören konnte, dann ahbe ich ganz schnell meine eigene Sprache gesprochen xD aber ist ja alles gut gegangen, "Dank der Erfindung der Hörgeräte" :dance: aber ich bin doch etwas ironischer und sarkastische geworden. Obwohl ich es blöd finde, wenn Menschen es mit absicht kopieren. Denn ich war auch schon immer so. Mich beeinflussen sie einfach in sofern, das sie mich glücklich machen, also die Serie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ganz langsam und vorsichtig impfe ich meiner besten Freundin auch die GG-Sucht ein weil es langweilig ist wenn man Zitate aus GG bringt und jeder blöd schaut!Mittlerweile muss ich bei ihr nur noch sagen, GG oder Dienstagabend oder letzte Folge!
ich zitiere nämlich ständige oder bringe Sprüche aus GG weil sie einem auch total helfen im täglich Leben!
Zitieren

verändert- ich weiß nicht. ich merke nur immer mehr parallelen zwischen den girls und mir. entweder sind sie so wie ich oder ich so wie sie ... wer weiß denn das schon genau .... :confused:
Zitieren

Naja, hat mich schon etwas verändert, oder zumindest zum Teil an mich erinnert, wie ich früher war.

1. Bin ich viel romantischer geworden Smile
2. Zum Teil muss ich sagen, dass ich etwas in einer Traumwelt lebe, ich habe mir schon oft gewünscht ein Leben in Stars Hollow zu haben, so ähnlich bin ich aufgewachsen, das war einfach schön! Nur hat sich mein Leben dann ziemlich schnell verändert.
3. Ich bin eine Plaudermaschine. Von mir kommen auch dauernd so ironische und sarkastische Sprüche, in dem sind sie schon fast mein Vorbild Smile
Zitieren

Ja, zum Teil. Aber nur positiv.

1. Ich liebe Kaffee & Lore's Humor.
2. Ich habe mich endlich mal wieder dem Lesen gewidmet. <3
3. Ich lerne i-wie mehr Unsure
4. Ich verbringe nicht mehr so viel Zeit vorm TV, nur noch zu meinen Lieblingsserien GG & GA.

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

peachy schrieb:Ja, zum Teil. Aber nur positiv.

1. Ich liebe Kaffee & Lore's Humor.
2. Ich habe mich endlich mal wieder dem Lesen gewidmet. <3
3. Ich lerne i-wie mehr Unsure
4. Ich verbringe nicht mehr so viel Zeit vorm TV, nur noch zu meinen Lieblingsserien GG & GA.

Stimmt, das muss ich dir lassen, da hast du absolut recht. Ich mag Kaffee zwar schon immer, aber jetzt noch mehr ;o) Und gelesen habe ich früher oft, dann eine Zeit gar nicht mehr, und jetzt wieder Smile
Was ist GA?
Zitieren

ich nehm an grace anatomy?
nö ich muss sagen ich wa den gg schon imma n bissi ähnlich...
ich liebe lesen ich laber wie n wasserfall und ironie und sarkasmus gehörn bei mir einfach dazu..
ich nehm mir zwar vor mehr zu lern und so aba das klappt nich so ganz :lach:
da bin ich wohl lore ähnlicher..
Zitieren

Leanna schrieb:ich nehm an grace anatomy?
nö ich muss sagen ich wa den gg schon imma n bissi ähnlich...
ich liebe lesen ich laber wie n wasserfall und ironie und sarkasmus gehörn bei mir einfach dazu..
ich nehm mir zwar vor mehr zu lern und so aba das klappt nich so ganz :lach:
da bin ich wohl lore ähnlicher..

Ah ja stimmt, jetzt wo dus sagst. Also a propo lernen bin ich Lore sehr ähnlich. Nichts, oder dann auf den letzen Drücker. Rolleyes
Zitieren

Ich trink viel mehr Kaffee!!!! Rolleyes
Zitieren

Mal abgesehen davon, dass ich es weiterhin seltsam finde, wenn sich jmd durch eine fiktive Serie beeinflussen lässt, frag ich mich was an höherem Kaffeekonsum positiv sein soll?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste