Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Veränderung durch die Gilmore Girls......also, ich trinke nach wie vor keinen Kaffee....Big Grin und werde das wohl auch nie tun...mag das Zeug einfach nicht!Rolleyes
Also im großen und ganzen denke ich das ich mich nicht großartig verändert habe......

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich hoffe doch das ich mich nicht verändert habe ^^ Das wäre sonst auch irgendwie...seltsam.
Ich meine ich mag GG nach wie vor sehr gerne, aber es ist und bleibt einfach nur eine TV-Serie und mich durch eine fiktive Welt mit fiktiven Personen verändern zu lassen, ne das wär einfach nicht mein Ding.
Ich bin so wie ich bin und das ist 100 mal besser als zu versuchen so zu sein wie jemand den es gar nicht gibt ^^
Zitieren

Nein ich glaube nicht wirklich, im großen und Ganzen bin ich immer noch ich!
Aber ich zitiere sehr oft die Serie. Entweder ist es dann so, dass die Person weiß worum es geht, weil die dann Freaks wie ich sind oder ich werde komisch angeguckt! Ich finde manchmal muss man die einfach Zitieren das passt immer so gut.
Ansonsten hab ich mich durch Gilmore Girls nicht verändertBig Grin
P.S. Gilmore Girls ist die Beste Serie überhaupt, das kann man nicht oft genug sagen!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mais
Zitieren

also mich hat sie ziemlich verändert, ich bin ur der freak.
ich ziehe mich so an wie lorelai, sage ihre sprüche, mag ihre musik, filme, ... ist schon ziemlich crazy. aberihc muss sagen dass alles kam so stark dass ihc am afang bei gilmore girls gucken bemerkte wie ähnlich mir lorelai its und so wurde dass immer stärker bis ich anfing gilmore girls mitzuschreiben udn mitzuzeichnen...
Eek

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

also ich denke viel hat sich nicht geändert, aber ich möchte immer ein klein wenig so sein wie sie, aber nicht vollständig, dann wären sie ja nciht mehr einzigartig... also kafee hass ich, und ich mag auch nicht so jung mutter werden. aber ich versuch immer kleine anspielungen zu machen, mit den namen der figuren in bücher oder filmen. aber die meisten verstehen sie nicht. ich lese viel und möchte mal medizin studieren, am liebsten in yale, aber ich kann nicht so gut englisch und es ist sau teuer. also bleibe ich wie ich bin mit einem schluss anspielungen, schnelles reden, rory und lorelai
Zitieren

Also mich hat GG insoweit verändert dass ich jetzt einen Plan in meinem Leben habe.:p Ich bin wie Lore, shoppe schuhe, klamotten und make up usw., bin absolut chaotisch und eigentlich nicht immer Lebensfähig aufgrund meines Chaos in meiner Wohnung oder meinem Leben vor allem in meinem Liebesleben,Rolleyes kann dennoch gut Dinge organisiren was wohl an meinem Beruf liegt(bin Hotelfachfrau) und da kommt der Punkt wo GG mich verändert hat, ich wusste schon immer das ich was erreichen will in meinem Leben aber Lore hat mich auf die Idee gebracht Betriebswirtschaft zu lernen damit ich irgendwann mein eigenes kleines Hotel aufmachen kann(Dragon Fly In - So ein Hotel will ich auch):dance:, ja schlafen ist neben party machen (flirten...) wohl eins meiner größten Hobbys, wenn mir jemand dumm kommt bekommt er/sie einen passenden spruch ab und meine Freunde müssen meine Ironi und meinen schwarzen Humor einfach abkönne, halben Sachen gibt es nicht.HahahaHahaha
Zitieren

alsu joa mich hat gg nich wirklich verändert, aber ich hab gemerkt dass ich lorelai total ähnlich bin... bin ganz genauso drauf kann labern wien wasserfall.. ohne kaffe würdsch nich überleben und ich geh vielen vielen leuten so ziemlich aufn sack mit meinem generve, wennsch was will dann kriegsch des auchSmileBig Grin
joa rory ähnel ich aber mehr im schulischen.. mag mal journaalismus oder jura studieren und häng mich echt voll rein... les auch supii gerneSmile
aber joa.. so bin ich neWink
Zitieren

ich lese auch ganz gern, nur, so doof das auch klingen mag, manchmal vergess ich es einfach. wenn ich nichts zutun hab, dann zieh ich es nihct in betracht zu lesen, sonder mach was anderes, weil ich einfach nicht daran denk mir ein buch zu schnappen, obwohl ich es gern machen :confused: das ist selbst für mich verwirrend
naja... und durch GG und vorallem durch Rory werd ich des öfteren mal daran erinnert, dass es noch ne Menge Bücher gibt, die ich lesen könnte anstatt mich vor die Glotze zusetzen Smile

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Naja eigentlich bin ich in erster Linie ICH !!! :-) aber am ehesten sehe ich kann ich mich mit der Charaktere von Lorelai identfizieren !!! Ich mein das ein oder andere Buch das Rory gelsen hat, hab ich auch schon gelesen aber...
ich shoppe werne und viel.
Ich rede ohne Punkt und Komma
Bin n "Kaffe-Junky" ;-)
liebe Klassiker (Filme)
esse für mein leben gerne( hab das gück das, man es mir nicht ansieht wie viel ich esse, hab ne normale Figur:-) )
inn meinen sprüchen stecken immer ne menge ironie und sarkasmuss....
feiere gerne, konzerte, cocktails....
was ich ziehmlich lustig finde , sind die vergleiche die zwischen GG und meiner Familie sehe : Meine Großeltern sind GENAU SO wie Emily und Richard, soagr äusserliche ähnlichkeiten sind da, und die Beziehung zwischen meiner mom und mir... ich bin eher wie Lorelai und meine Mom hat eher ein bisschen was von Rory.
Auf jeden Fall, liebe ich diese Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß gar nicht was ich ohne sie machen würde.....
Zitieren

Hallo!
Also ich würde auch sagen, dass ich mich ein klein wenig positiv verändert habe. Ich habe jetzt ein Fernstudium angefangen um meinen Fachhochschulabschluss nachzuholen. Außerdem bin ich viiieeell netter geworden Big Grin

Und mein Freund is sogar auch zum Gilmore Girls-Schauer geworden... hätte ich nie gedacht. Er findet immer Michel und das Verhältnis Luke - Jess so witzig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste