Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

manooo.. die letzte folge von gilmore girsl..Sad *tod unglücklich*
die folge war so schööön und luke und lorelai haben sich endlich wieder geküsst.. *heul*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
können die nicht noch ne 8 staffel machen und ne 9.. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

wenn ich gerade noch mal so drüber nachdenke...
ich weiß ich bin ein freak, aber ich glaube ohne lorelai und rory wäre ich vermutlich nicht so wie ich jetzt bin.
nicht dass ich nur so rumlaufe wie rory und lorelai, alles so mache wie sie und sie komplett kopiere. ich meine es durchaus im positiven z.b. rory als vorbild für die schule. sicher wäre auch mein humor heute nicht so, wenn lorelai nicht gewesen wäre.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich sehe Gilmore Girls wirklich verdammt gerne und kann es nicht fassen, dass es jetzt vorbei ist. Die Serie beeinflusst mein Leben nicht. Ich stelle mir schon vor, wie sie es jetzt machen würden, aber ich lasse mich davon nicht in meinen Entscheidungen leiten. Denke ich. :-)
Zitieren

Also so richtig beeinflusst hat mich die serie jetzt nicht aber mein Lernverhalten hat sich dadurch verbessert und mehr Kaffee trinke ich noch dazu ;-)
Zitieren

ohne gilmore girsl ist mein Freitagabend langweilig,.. ich finds so traurig dass keine folgen mehr kommen Sad,..
den gilmore girls verdank ich auch mein jetziges ich,..
ich kanns eifnach nicht fassen dass es jetzt keine folgen mehr gibt ,. =(
bei den wiederholungen =) steh ich immer eine stunde früher auf um auch wirklich sicher zu sein,.. dass ich nicht verschlafe,. weil ich keine einzige minute verpassen will,..
gilmore girls sind echt klasse,. ohne diese serie geht nix =),..
bin so froh die endeckt zu haben ,..
____________________________________

OHNE GILMORE GIRLS ;.. OHNE MICH ;...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

Gilmore Girls hat mich schon ein wenig verändert. Ich finde Lorelei klasse und viele meiner Freundinnen meinten das ich ihr sehr ähnel...vom Charakter. Ich nehme das als Kompliment. :-)
Zitieren

Na ja, Tristan hat mich beeinflusst... Denn wegen ihm haben sich meine Ansprüche an Jungs ziemlich verändert Big Grin
Das ist allerdings nicht gerade gut, da ich einen Kerl wie ihn sicher nie finden werde...
Außerdem muss ich andauernd an ihn denken, sehe mir auf YouTube Videos an in denen er vorkommt etc. ...

Es geht nicht darum was du hast, sondern was du aus dem machst, was du hast...


Zitieren

außer das mein kaffeekonsum gestiegen ist (was ich mir hätte nie vorstellen können dass das noch geht) hat sich bei mir nichts verändertBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

JA das mit dem Kaffee Konsum kenne ich Big Grin. Denn immer wenn ich GG gucke (öhm so jeden Tag) bekomm ich voll den hieper auf Kaffee Big Grin und das macht dann nochmal 4-5 Tassen extra LOL

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

also ich hab das auch ein bisschen so dass ich seit ich GG schaue mehr Kaffee trinke Big Grin, aber ob es mich sonst beeinflusst hat? hmm vielleicht ein wenig schon...

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste