Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Also ich merke schon, dass es mich verändert, wenn ich viel GG schaue, aber eher für den Moment und nicht grundlegend meinen Charakter.
ich bin dann immer richtig gut drauf und denk zeugs, das Lorelai in so ner Situation sagen würde. Und wenn ichs sage, schauen mich die anderen wegen diesen abgefahrenen Gedankengängen manchmal komisch an Wink

Sonst hab ich halt schon ein paar ähnliche Eigenschaften, ich les schon immer gern, bin ne Labertasche und absolut kein Herdentier. Aber das bin ich, da hat mich GG nicht beeinflusst. Aber vielleicht trägt es dazu bei, dass ich die Serie so mag?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Als ich jünger war war ich irgendwie so wie Rory .. hab total
gern gelesen und war eher still. Ich hab mir auch schon mit 6
die Romane meiner Mutter genommen und gelesen Big Grin .. aber das
hat sich dann gelegt .. jetzt bin ich eher so wie Lorelai
Ich bin auch verrückt :gg:
& durch Gilmore girls bin ich auch auf den Geschmack von Kaffee
gekommen.. komisch ist auch .. wenn ich wie z.b. jetzt in den Ferien
ganz oft GG gucke (Dvd's) dann gewöhn ich mir irgendwie immer
ihre Sprüche usw. an :gg: . Find ich ziemlich witzig .. Big Grin
Mir hat auch ne Freundin mal gesgat : Du schaust zuviel Gilmore Girls du fängst ja auch schon an so zu reden wie Lorelai. Smile
Lg SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

mh man könnte schon parallel erkennen,aber da ich so en großer Partygänger bin,macht dass das erscheinungsbild wieder kaputt xD
Also ich lese auch ziemlich viel und trinke sehr viel kaffee...egal welchen hauptsache ich bekomm meine dosis am tag Smile
Ich höre überwiegend metal und rock...also naja die zwei hörn zwar metallica und foo fighters..aber joa bangles sind nich so mein geschmack^^
ich hab nach der zehnten auch die schule gewechselt auf ne bessere schule..ma wieder ne parallele,aber ne 1erschülerin bin ich jetzt nicht..ich will nachher deutsch inclusive journalismus studieren...weils mich einfach interessiert,das schnelle labern hab ich mir etwas abgewöhnt obwohl es manchma noch durchkommt....-.-
naja...aber ich bin ein krasser partygänger und passe somit nich so wirklich ins bild^^ zwei ma mindestens pro woche party und joa feiern eben...
Zitieren

verändern würde ich nicht sagen, es besteht eher eine art sucht, jedesmal wenn ich echt schlecht gelaunt bin oder mir nix besserer einfällt bzw. wenn man einen gg-kick braucht dann schau ich diese absolut geniale serie, sicher schon zum 4ten mal....

ich würde sagen man identifziert sich einfach mit den charakteren wenn mans gut findet!
man erkennt parallelen und findet sich wieder in der ein oder anderen person. Ich bewundere zwar lore und lane für ihre verrücktheit und sorglosigkeit, aber ich seh mich einfach mehr in der person der rory wieder.
- lesesucht
- filme, vieeele
- musik, fast alles
- dieser jess, den hatte ich auch, mhh...
- kaffee
- schüchtern aber selbsbewusst
- liebe zu mode (spätere staffeln)
- nicht zu viele freunde aber dafür echt gute
- tolle eltern mit denen man über alles reden kann
- listen
- organisationstalent
- kontrollfreak
- alle ziele erreichen, die man will (bis jetzt)

so in etwa kann man sich einfach gut hineindenken in die story....
irgendwie finde ich das echt witzig!
Zitieren

Ich bin da auch ganz der Meinung von der Christa.g jeder Mensch bez jede Person hat irgendwas von einem Charakter aus GG. Ich zb erkenne mich total iN Lorelai wieder, ich rede genauso viel und auch oft blödsinn, ich ess auch urrrr gerne und viel, und ich liebe Veranstalltungen, und shoppen aber welche Frau schon nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

----------
Zitieren

ja, würd ich schon sagen:

ich könnt mir alle staffeln reinziehen. ( bin gg süchtig Wink )
immer wenn wieder eine Folge zu ende war war ich happy Big Grin

echt cool dass es gg gibt Smile
Zitieren

Im Moment bin ich voll in der GG-Sucht. Habe erst seit kurzem alle Staffeln auf DVD. Mittlerweile bin ich bei Staffel 4 angekommen. Also hat es schon mein Leben verändert, denn ich bin danach süchtig geworden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Where you lead, I will follow
Zitieren

Ich stimme zu das GG ein ziemlichen hohen Suchtfaktor hat. Mir gehts nämlich genauso wie euch
Zitieren

R.Gilmore schrieb:Im Moment bin ich voll in der GG-Sucht. Habe erst seit kurzem alle Staffeln auf DVD. Mittlerweile bin ich bei Staffel 4 angekommen. Also hat es schon mein Leben verändert, denn ich bin danach süchtig geworden.

Jaja, son fings bei mir auch an.^^ Gucke jetzt auch immer wieder alle folgen rauf und runter, ab und an auf Englisch dann wieder mal auf Deutsch.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste