Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ich:

- lerne mehr
- rede mehr mit Freunden über Gilmore Girls
- versuche ein besseres Verhältnis zu meiner Mom zu haben

- hab neh´1- in Latein geschrieben. Fühle mich stolz wie Oskar ...
Zitieren

rachel7 schrieb:mein leben hat sich ein bisschen verändert. ich gucke halt jeden tag gg und sammle die poster und berichte von denen und such im internet nach sachen von ihnen und texte meine freundin mit gg voll. und mein lernverhalten hat sich verändert. ich möchte auch gern auf so ne schule wie chilton und später halt auch gerne nach harvard oder yale oder so (aber das wollte ich schon immer und nicht erst durch gg, aber durch gg will ich es noch mehr). mal gucken vielleicht geh ich ins ausland auf ne privatschule. aber eigentlich hat sich mein leben durch gg zum positiven verändert und nicht negativ.

Als Deutscher auf Harvard studieren? Wieso nicht, möglich ist es ja, schau Dir mal die Webseite an.

Die haben sehr viele Ausländer auf ihrer Schule.
Wie Paris mal gesagt hat, reicht es aber hierbei nicht, nur Einser zu haben.
Das gilt schon für Amerikaner, für Ausländische Studenten noch mehr.

Falls es bei Dir mal soweit ist mit Harvardbewerbung, lass uns bitte dran teilhaben.
Zitieren

ICH VERSUCH SAKASTISCH ZU SEIN *G*
Zitieren

Mich hat GG sehr beinflusst! Zwischen 16:00-17:00 uhr darf mich niemand stören! Auserdem bin ich viel öfter im Internet, wegen Bilder und dem Forum hier usw.
Ich versuche immer so Sakastisch wie Lorelai zu sein, leider schaffe ich es nicht immer und ich versuche immer so viel wie Rory zu lernen, aber das klappt auch nicht immer!
Auserdem habe ich dem Kaffee eine neue Chance gegeben und er zählt jetzt zu meinen Lieblingsgedränken!

Ich habe mich schon ein wenig verändert, aber ich bin froh darüber und meine Freunde und meine Familie stört das eigentlich gar nicht!!!!

[Bild: lorerory.jpg]
Zitieren

Da das jetzt 2 mal hintereinander falsch geschrieben wurde: Das Wort heißt "sarkastisch".
Zitieren

*g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Mal ganz ehrlich, man hat als Deutsch kaum Chancen an solchen Eliteuniversitäten wie Harvard und Yale.
Ich war letzten Herbst in Cambridge. Diese Stadt ist ja berüht für ihre Universitäten. Als wir bei unserem Guide gefragt haben, was für einen Notendurchschnitt man haben muss um sich als Deutsch dort bewerben zu können, hat er uns geantwortet, dass man dazu überdurchschnittlich begab sein muss, d.h. Notendurchnitt 1.0, und außerdem werden erstmal die Schüler aus England bevorzugt.
Ich denke mal, dass das in Harvard und anderen Universitäten auch so ablaufen wird.
Zitieren

*GilmoreGirl* schrieb:Mal ganz ehrlich, man hat als Deutsch kaum Chancen an solchen Eliteuniversitäten wie Harvard und Yale.
Ich war letzten Herbst in Cambridge. Diese Stadt ist ja berüht für ihre Universitäten. Als wir bei unserem Guide gefragt haben, was für einen Notendurchschnitt man haben muss um sich als Deutsch dort bewerben zu können, hat er uns geantwortet, dass man dazu überdurchschnittlich begab sein muss, d.h. Notendurchnitt 1.0, und außerdem werden erstmal die Schüler aus England bevorzugt.
Ich denke mal, dass das in Harvard und anderen Universitäten auch so ablaufen wird.

Ich habe mal irgendwo gehört das der Notendurchschnitt für Harward nicht schlechteR als 1,3 sein darf. Ich könnte aber eh nur da sutdieren wenn ich auch ein Stipendium bekommen würde, weil ich nicht die Möglichkeit habe 20000 Dollar für 1 Semester zu bezahlen.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren

also bei mir ist das schon ziemlich heftig!!!ich bin besser in der schule geworden,habe auch mein zimmer voll mit gg sachen(poster....) :fp: Top Confusedabber: eingerichtet.machmal wenn einen gute folge kommt sage ich sogar verabredungen ab. Nono Nono Nono
mein vater regt sich manchmal auf weil ich meistes immer irgendwelche sprüche der beiden ablasse. Tongue Smile aber ich denke es gibt noch schlimmere fans als ich und das ist sehr beruhigend Smile aber so im ganzen bin ich mitlerweile richtig gg abhängig.

mitglied im ~Rory Club~
Zitieren

Ja GG beinflusst mein Leben sehr! Nicht nur das ich wärend GG meine Ruhe haben will und das mich niemand stören darf. Sondern das ich auch viel länger im Internet bin, wegen dem Forum, Bilder usw...
Ich versuche auch immer so sakastisch wie Lorelai zu sein und so viel wie Rory zu lernen! Aber leider schaffe ich beides nicht so richtig!!!
Und ich habe dem Kaffee ncoh eine Chance gegeben!!!

[Bild: gilmore_girls_I.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste