Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

alexis_bledel schrieb:Mir ist noch was eingefallen. ich bin auch ein bisschen schüchtern.

After reading you first post, I like you so much. i don't think so you are little bit shy. I think you are cool. :p
Zitieren

Wieso schreibst du denn englisch wenn du eh deutsch verstehst?

Und erzaehl mir nix vom google translator, DER ist naemlich nicht in der Lage einen Satz so zu ubersetzen, dass man ihn auch versteht.

!...!

       
 
Zitieren

Wollt noch mal einen kleinen Löffel Senf zum Thema Rauchen/Nichtrauchen hinzufügen. Mir ging es in dem Post nicht daraum, dass in der Serie jemand/niemand/keiner/einer raucht, sondern dass Rory und Lorelei (also die Protagonisten, die in allen Staffeln vorkommen und hier für viele eine Art Vorbildfunktion erfüllen) nicht rauchen, was mir als Stinkonormalo zeigte, dass ein Leben ohne Rauch auch schön sein kann. Dass sich Jess in der 2. und 3. Staffel hie und da mal ne Zigarette anzündet, sört in meinen Augen nicht das RaucherFreiFeeling und mal im Ernst (selbst wenn in vielen amerikansichen Filmen nicht geraucht wird): Könntet ihr euch eine rauchende Rory vorstellen???!!
Zitieren

Eine rauchende Rory waere keine Rory mehr.

Ich bin ja in den USA (Massachusetts) und hier rauchen vlt 1% der Leute. Ist total toll, ich hab das zu Hause gehasst, staendig der Gestank von dem widerlichen Rauch (ich kann den nicht leiden, bekomm auch Augenbrennen und Halskratzen davon), hier ist das einmal im Monat dass ich rauch rieche (meist wenn ich in boston rumrenne) weil dann irgendwo jemand raucht (keine ahnung wie die regeln hier sind) aber ich mag's =))

und joa ich mein jess ist jess, jess mag ich nicht, also wundert's mich auch nicht dass der ab und an geraucht hat.

also zu rory und lorelai - ist nicht ungewoehnlich dass die nicht rauchen - hier rauchen nicht wirklich viele leute

!...!

       
 
Zitieren

Genau deswegen hast du wahrscheinlich unterbewusst angefangen Jess zu hassen...Big Grin

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

melitta schrieb:Eine rauchende Rory waere keine Rory mehr.

Ich bin ja in den USA (Massachusetts) und hier rauchen vlt 1% der Leute. Ist total toll, ich hab das zu Hause gehasst, staendig der Gestank von dem widerlichen Rauch (ich kann den nicht leiden, bekomm auch Augenbrennen und Halskratzen davon), hier ist das einmal im Monat dass ich rauch rieche (meist wenn ich in boston rumrenne) weil dann irgendwo jemand raucht (keine ahnung wie die regeln hier sind) aber ich mag's =))

und joa ich mein jess ist jess, jess mag ich nicht, also wundert's mich auch nicht dass der ab und an geraucht hat.

also zu rory und lorelai - ist nicht ungewoehnlich dass die nicht rauchen - hier rauchen nicht wirklich viele leute


die rauchen alle heimlich weils so verpönt is ;D
hab ich sogar mal ne doku drüber gesehn xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Zu Hause rauchen schon einige, aber nicht in der Oeffentlichkeit, und das finde ich gut. man wird hier als nichtraucher nicht zum passiv raucher gemacht =))

(dafuer hat man nur genfood ahaha)

noe ich mochte jess nie (hab auch nicht wirklich mitbekommen dass er raucht^^) ich mag seine kindische art nicht xD
in der 6. staffel mochte ich ihn da war er erwachsen(er)

!...!

       
 
Zitieren

Sehr cooler Umgang mit dem Rauchen, den die Amis pflegen. Rauchende Gilmore Girls würde außerdem diese wundervolle Harmonie, die Stars Hollow samt seiner Bewohner ausstrahlt, kaputt machen. Stellt euch vor, die Bewohner würden vorm Luke's stehen und erstmal schön eine paffen, oder noch viel schlimmer, die würden im Luke's sitzen und eine paffen. Ich mag diese heile Welt, in die nichts schlechtes krebserzeugendes eindringen kann und beneide melitta ein wenig darum, dass sie das jetzt in amerika real erleben darf.
Zitieren

Hallo an alle,
ich stelle mir die Gilmore Girls rauchend sehr komisch vor. Eigentlich fände ich so eine Überlegung für eine Überarbeitung ganz witzig. Aüßerdem habe ich mir schon immer eine Folge mit einem Hochseilgarten gewünscht, weil sich in diesem so vieles anbietet.
Zitieren

Bei mir ist es so das ich Lane ähnle im Sinne der Musik. Mache selbst viel Musik und höre sie natürlich auch gern. Und auch nicht nur eine Musikrichtung sondern schön gemixt aus allem. =)

Ich bin in der Schule nie die beste gewesen, bin auch immer nur im Mittelfeld mit geschwommen, aber ich hab meine Ziele vor Augen (manchmal auch nicht so sehr...^^) und Lese wahnsinnig gern - wie Rory. Jedoch nicht NUR anspruchsvollere Romane sondern manchmal brauch ich auch ne typische Liebesgeschichte oder sowas in der Art! Wink

I LOVE COFFEE!!! Und ich kann Sprüche abfeuern, wenn auch nicht so wie Lore. Sie hat ja auch ein riesen Sprüche-Wortschatz... :p Ich mag tolle Filme und hab ich schon erwähnt das ich Kaffee liebe?! xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste