Schmetterlinge im Bauch
#31

Am Anfang fand ich die Serie irgendwie net so toll, aber mit der Zeit gefällt sie mir immer besser und ich schau sie auch mittlerweile fast täglich.
Zitieren
#32

ich find die serie mittlerweile auch gut! vorallem ja wegen mark!!!Wub ich finde ja, dass er und nelly viel besser zusammenpassen als nils&nelly. Nils find ich ehrlich gesagt nicht besonders... vom aussehen und verhalten!Rolleyes

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#33

mittlerweile find ich die Serie immer weniger gut. Die Story gefällt mir im Moment überhaupt nich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#34

hmm ich finds eigentlich ganz gut aber ich finds schade, dass es nur noch samstags kommt....tja hat nicht sollen sein. weiß einer wann schluss ist?



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#35

Was kommt denn jetzt in der Woche?
Wie ist die Story momentan?
*voll auf dem unlaufenden ist*

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#36

Seit das nicht mehr abends in der woche kommt, krieg ich gar nichts mehr mit.
Haben die sicher abgesetzt weil das zu wenige geschaut haben.
Zitieren
#37

Also das Finale ist doch schon gelaufen, hat das einer gesehen? Wie ist es denn ausgegangen? (Vermutlich hat Nelly Nils geheiratet, oder?Rolleyes)

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#38

Ne Hochzeit gabs nich - aber sie sind zusammen gekommen.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste