Schmetterlinge im Bauch
#11

Oh verdammt, ich wollte mir eigentlich auch die Pilotfolge anschauen, habs total verpeilt, dass das schon läuft.
Also, gibts noch mehr Meinungen dazu? Wie ist es so, sollte man es sich anschauen?
Zitieren
#12

endlich hab ich heute mal wieder eine folge gesehen, und ich finde es eigentlich echt ganz nett. wenn ich dran denk und zeit hab, schau ich mir samstag morgen alle, die ich nicht gesehen hab, an.
allerdings find ichs immer so kurz... könnten sie ruhig auf ne dreiviertelstunde oder so ausdehnen... oder die halbe stunde ohne pause...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#13

Die erste Folge hab ich nicht gesehen, nur gestern die letzten beiden Wdh...

Die fand ich aber gut. Wink
Ist nur ne Zeit (18.45) an die man sich erst gewöhnen muss find ich...

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#14

Alos ich kucke die Senung , ich finde die Ganzn cool ...
Zitieren
#15

also mittlerweile find ich das Serie ganz gut Big Grin vorher war ich ja sekptisch..
vorallem find ich gut, das es da nich um "die liebe auf den ersten blick" geht wies sonst immer in Telenovelas ist <.<

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#16

Ich mags auch. Fange an abhängig zu werden.^^

Was übrigens bei VIB grade noch nicht ganz so sehr der Fall ist... Der soll endlich mal rausrücken mit der Sprache...

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#17

Jess' Sweetheart schrieb:Ich mags auch. Fange an abhängig zu werden.^^
Ja... Cool
Die sind cool... und heut gabs auch das 1. richtige "Ich liebe dich" - Ende, also nicht dass es schon soweit ist, aber... sie rettet ihn!!

Zitat:Was übrigens bei VIB grade noch nicht ganz so sehr der Fall ist... Der soll endlich mal rausrücken mit der Sprache...
Isser doch...

Zitieren
#18

Zeige Spoiler

auf wie viel Folgen ist SiB angelegt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#19

ich finde die serie auch richtig cool. Ich finde das nur doof das dieerst so spät zusammen kommen, oder kommen die gar nicht zusammen???

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

soviel ich weiß, ist sib auf etwa 250 folgen angelegt. es war was mit 200, und mehr als 250. fragt mich aber nicht, wo ich es gelesen habe... ich hoffe, es war keine komplette einbildung...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste