Birkin Bag

Ich glaube sie hat sie auch mal zu einer Verabredung getragen. Ich weiß es nicht mehr genau, könnte aber auch nur in der Folge gewesen sein sonst nie. ist eh nicht so ihr ding, diese teure Tasche. Aber ich finde sie jetzt nicht hässlich, eigentlich sieht sie sehr gut aus. Ich fand es voll witzig das Emely sich darüber aufgeregt hat das Rory eine hat und sie nicht.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

christa.g schrieb:du sagst es!
Ich denke ich würde jdes Teil von ihm tragen wenn ich könnte Wink
er ist einfach der Beste... mein absoluter Lieblingsdesigner, leider hab ich seine Teile nur in meinen schönsten Träumen!

Oh ja, ich könnt' mich von seinen Sachen tot kaufen! So toll!
Taschen & vor allem Kleider, aber eben auch Shirts und sowieso alles andre.


@ Birkin Bag: Ich glaub, sie trägt sie nur in der einen Folge. Logan schenkt sie ihr ja und sie packt ihre kleine Tasche dort rein um dann mit der Birkin Bag außer Haus zu gehen.
Ich fand aber, die Tasche passte irgendwie nicht zu Rory. Sie hat ja entweder ihre Kenneth Cole oder sonst gern mal kleinere Taschen, da war die Birkin Bag einfach zu .. üppig für sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'll kiss you awake, and we'll have time
to know our neighbors all by name and every star at night
Zitieren

Sehe ich auch so. Die Birkin Bag hat einfach nicht zu Rory gepasst. Zu Emily hingegen perfekt. Eine Birkin trägt man ja nicht auf der Schulter, wenn man sich nicht blamieren will, sondern locker zwischen Ober- und Unterarm, wie Posh. Und ich finde das sieht grässlich aus. Und so getragen würde es ganz und gar nicht zu Rory passen.
Ich fand auch die Farbe grässlich. In schwarz oder braun ja gut, aber dieses pink war auch viel zu viel des Guten.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste