Birkin Bag
#11

Karo schrieb:ich würde sowas nie bei ebay kaufen fällt mir dazu nur ein ^^


gekauft habe ich sie mir nicht!! ich habe sie mir nur angesehen!! aber lasse die marke der tasche oder den namen ein paar mal bei meinem Freund durchklingen und mal sehen, was es dieses Jahr schönes zu Weihanchten gibt!!!! ^^

Confusedabber:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#12

Ja bei Ebay ist meistens der Gefälschte mist dabei

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#13

hallo?? das is ne tasche, wer zum tewufel is so durchgeknallt und gibt soviel geld für ne verdammte tasche aus?? und dann is die auch noch nicht mal hübsch....egal ob eine serienstar die hat ich würde geschmackshalber nie daran denken mir so eine tasche zu kaufen (und ich steh auf taschen)

wenn ich nur annähernd 4 - 5 tausend € hätte wäre das letzte auf der liste diese tasche die ih mir holen würde und meine liste wäre seeeeeeeeeeeeehr lang!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#14

L.V.G.L.L.G. schrieb:hallo?? das is ne tasche, wer zum tewufel is so durchgeknallt und gibt soviel geld für ne verdammte tasche aus?? und dann is die auch noch nicht mal hübsch....egal ob eine serienstar die hat ich würde geschmackshalber nie daran denken mir so eine tasche zu kaufen (und ich steh auf taschen)

wenn ich nur annähernd 4 - 5 tausend € hätte wäre das letzte auf der liste diese tasche die ih mir holen würde und meine liste wäre seeeeeeeeeeeeehr lang!


sehe ich auch so!! ein auto wäre viel wichtige.. obwohl ich Handtaschen liebe!! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#15

Ich finde die Tasche passt wirklich besser zu Emily als zu Rory... So witzig als sie ihre kleine Handtasche zum Ausgehen grad in die birkinbag gesteckt hat
So schön finde ich die gar nicht, wenn man unbedingt so ne teure Tasche braucht gibt es auch schönere in der Preisklasse. Wink

Außerdem würde ich mir nie etwas aus Fohlenleder kaufen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#16

für das Geld könnte man ein Austauschjahr machen.
Man sieht ja wieder mal wie sehr sich Rory verändert hat früher hätte sie sich über Leute die so teure Taschen tragen lustig gemacht....Rolleyes

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren
#17

es war halt ein Geschenk, man hat gesehen, dass sie sich am Anfang bissel unwohl gefühlt hat mit der Tasche. Sie wusste ja gar nicht, wie exclusiv sie ist bevor Emily es gesagt hat.

Ich glaub so eine Tasche ist noch immer nicht ihr stil, aber es ist halt ein Geschenk von Logan

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#18

Miko86 schrieb:es war halt ein Geschenk, man hat gesehen, dass sie sich am Anfang bissel unwohl gefühlt hat mit der Tasche. Sie wusste ja gar nicht, wie exclusiv sie ist bevor Emily es gesagt hat.

Ich glaub so eine Tasche ist noch immer nicht ihr stil, aber es ist halt ein Geschenk von Logan


Das sehe ich ein bisschen anders... ich denke schon, dass es inzwischen ihr Stil ist! Sie hat sich ganz schön verändert.... und es passt jetzt auch zu ihrem Charakter!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#19

Hey, laestert doch nicht alle ueber die Birkin Bag!Rolleyes Ich wuerde vor Freude rumhuepfen, wenn mein Freund mir eine Birkin schenken wuerde!:dance:

Und ob es sich lohnt oder nicht, soviel Geld fuer eine Handtasche auszugeben, ist jedem selbst ueberlassen. Ich persoenlich wuerde ohne zu Zoegern eine Woche Ferien am Strand streichen, wenn ich mir dafuer eine Designer Handtasche kaufen koennte.Big Grin Und ich werde mir auch auf jeden Fall eine (oder mehr) kaufen, sobald ich einen richtigen Job habe und nicht mehr Studentin bin.

Ich will zwar keine Birkin (4000 Euro ist ein bisschen viel fuer den AnfangRolleyes ), aber ich will unbedingt eine Fendi Spy Bag und eine Chloe Paddington haben. Die sind auch ncht jedermanns Sache, aber ich LIEBE diese Taschen! Kosten auch je um 1000 Euro, aber das waers mir wert, wenn ich das Geld haette. Smile
(wer nicht weiss, wie die aussehen, hier (Chloe Paddington) und hier (Fendi Spy) klicken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#20

Kaya schrieb:Hey, laestert doch nicht alle ueber die Birkin Bag!Rolleyes Ich wuerde vor Freude rumhuepfen, wenn mein Freund mir eine Birkin schenken wuerde!:dance:

Und ob es sich lohnt oder nicht, soviel Geld fuer eine Handtasche auszugeben, ist jedem selbst ueberlassen. Ich persoenlich wuerde ohne zu Zoegern eine Woche Ferien am Strand streichen, wenn ich mir dafuer eine Designer Handtasche kaufen koennte.Big Grin Und ich werde mir auch auf jeden Fall eine (oder mehr) kaufen, sobald ich einen richtigen Job habe und nicht mehr Studentin bin.

Ich will zwar keine Birkin (4000 Euro ist ein bisschen viel fuer den AnfangRolleyes ), aber ich will unbedingt eine Fendi Spy Bag und eine Chloe Paddington haben. Die sind auch ncht jedermanns Sache, aber ich LIEBE diese Taschen! Kosten auch je um 1000 Euro, aber das waers mir wert, wenn ich das Geld haette. Smile
(wer nicht weiss, wie die aussehen, hier (Chloe Paddington) und hier (Fendi Spy) klicken.

die tasche von Chloe Paddington finde ich echt mal schön..das mit derm schloss ist eine witzige idee..aber leider viel zu teuer für mich als schülerin Unsure

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste