Birkin Bag

ganz ehrlich, auch wenn man nachfragt bei "hermes" persönlich, werden dir die sicher nicht brühwarm erzählen dass sie die Tiere häuten nur für die taschen.... bis jetzt hat keine Firma zugegeben, dass er produkte aus kinderarbeit, oder eben leder aus krokofarmen nur für birkinbags herstellt!!
da musst du schon zu anderen leuten gehn, die ihr "leben" riskieren um so einen skandal eines renomierten labels aufzudecken....
und glaubt mir - es ist ja nicht so dass es die birkin bag nur in 20 facher ausführung gibt, das sind trotzdem tausende tiere die dabei draufgehen, und nur dafür, da wird keins gegessen....

ich hab ebenfalls keine ledersachen, oder pelz oder sonstwas aus tieren, ich hab ja sogar respekt davor sie zu essen!
also melitta, ganz deine meinung....es ist einfach so!
Zitieren

Wieso seid ihr alle Vegetarier??!
Scheint mir ja schon fast eine Vorraussetzung um GG Fan zu sein Unsure
Ich werde auch nicht in´Laden gehen und sie stumpf fragen, ob sie den Rest ihrer Tiere in die Bio-Tonne schmeissen..
Geschäftsgeheimnis werden ihre Leder-Lieferanten sicher nicht sein.
Werd´s schon rausfinden, Christa *g*
Zitieren

Also mir ist etwas lustiges aufgefallenSmile
Habe mir grade diesen Thread angeschaut und mir gedacht ich könnte ja mal bei ebay schauen wie diese Taschen so aussehen. Naja also ich habe mir vor ca 2Monaten eine Tasche gekauft für 15euro (keine Marke,sie sah einfach gut aus) und diese sieht genauso aus wie eine von den roten Birkin Bags Big Grin Ist mir klar das das eine Fälschung ist, ich wusste ja nicht mal das das eine imitierte sein soll! Schon etwas peinlich mit so nem imitierten Ding rum zu laufen, aber in meinem Umfeld kennt die Dinger niemand, denke ich. Sie sieht einfach toll aus und fertig.
Zitieren

Ich hab auch zwei Fälschungen zu Hause.
Eine von eBay für ~20 Euro und eine aus so einem Asia-Klamotten-Taschen-KrimsKrams-Laden für nen 10er.

Bin aber nicht allzu überzeugt von der Tasche.
Ich schlepp generell immer viel mit mir rum & dafür ist sie nicht wirklich geeignet, obwohl sie zwar groß ist, aber sobald mehr drin ist, ist das Tragen ganz schön umständlich.

Ich hab Rorys Kenneth Cole Messenger Bag.
Die ist toll! Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'll kiss you awake, and we'll have time
to know our neighbors all by name and every star at night
Zitieren

Zitat:Ich hab Rorys Kenneth Cole Messenger Bag

ein Bild wäre der Hammer!!! Smile
Zitieren

Diese hier: http://www.paper-flower.com/gilmoregirls...rory08.jpg
Wenn Saturn meine Kamera wieder rausrückt, fotografier ich meine mal.
Ist echt ein tolles Teil, Laptop passt rein, dazu noch n Collegeblock, 1-2 Bücher. Ich bin total verliebt in sie! (;

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'll kiss you awake, and we'll have time
to know our neighbors all by name and every star at night
Zitieren

Schön!!! Big Grin

weil ich grad das Foto seh, Rorys Schuhe sind ja sowas von mjamyy...
hab ewig solche gesucht, hab ber leider nur entfernt ähnliche gefunden, dafür im Sommerschlussverkauf um 20 Euro...

Was soll ich sagen oft denk ich mir die welt ist so ungerecht! Wink
Zitieren

Die Tasche ist auch toll Smile

Hat eine Ewigkeit gedauert bis ich rausgefunden habe von wem die stammt^^
Woher hast du dein Wissen? Sag mir bitte nicht, dass es schnell gegangen ist^^ Wink

Aber die ist mir zu teuer und sooo besonders finde ich sie auch nicht. Ich hab eine andere schwarze Umhängetasche und ich find die Teile nicht unbedingt bequem die wackeln immer so hin und her XD

Und wie schon oft gesagt die Birkin Bag find ich auch nicht sooo schön^^
Hat die Rory eigentlich jemals getragen?

!...!

       
 
Zitieren

Ich bin eigentlich ganz zufällig über sie gestolpert.
Hab mir eine andere von Kenneth Cole angeguckt & sie dann entdeckt.

Buh, Wissen?
Nja, im Internet teilweise ewig lang rumgesucht, vor allem wenn die Nächte lang waren und sowieso kein Schlaf in Sicht war. CelebrityRealStyle. & außerdem liebe ich Marc Jacobs, kann mir zwar kaum was leisten, aber Marc Jacobs erkennt man irgendwie fast immer. (:

Rory trägt die Tasche eigentlich nur in der Folge, in der Logan sie ihr schenkt, oder? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass sie sie sonst noch irgendwann mal dabei hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'll kiss you awake, and we'll have time
to know our neighbors all by name and every star at night
Zitieren

Zitat:& außerdem liebe ich Marc Jacobs, kann mir zwar kaum was leisten, aber Marc Jacobs erkennt man irgendwie fast immer. (:

du sagst es!
Ich denke ich würde jdes Teil von ihm tragen wenn ich könnte Wink
er ist einfach der Beste... mein absoluter Lieblingsdesigner, leider hab ich seine Teile nur in meinen schönsten Träumen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste