Birkin Bag
#21

milo+alexis-fan schrieb:die tasche von Chloe Paddington finde ich echt mal schön..das mit derm schloss ist eine witzige idee..aber leider viel zu teuer für mich als schülerin Unsure
Jep, da kann ich nur zustimmen. Ich muss auch noch mindestens 4 Jahre davon traeumen, bevor ich mir so eine Tasche leisten kann.Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#22

Hallo,

bin neu hier am Forum und gleich ein handtaschenthread *oi*
Also meine Mum und ich sind Handtaschensüchtig. Hab nicht gezählt wieviel wir haben, aber die brauchen fast ein eigenes Zimmer.
Ne Birkin-Bag wäre mein Traum, aber abgesehen davon, dass die fast unbezahlbar sind, muss man bei bestimmten Modellen auch noch auf ne Warteliste. Und ich bin nicht gerade geduldig (selbst wenn ich das Geld hätte)
Rorys Birkin finde ich echt schön. Die Farbe gefällt mir so gut und wenn ich das richtig auf den Screenshots gesehen habe, dann hat Logan ihr sogar eine aus Straußenleder geschenkt. Faint
Son spendablen Freund könnte ich auch gebrauchen, einen der meine Sucht unterstützt Wink

Hab für ne Chloé Tasche damals mein ganzes Geburtstagsgeld aufn Kopf gehauen und das tat schon weh, aber 5000 Euro würde ich 1. bestimmt nicht zusammen bekommen und 2. für was anderes ausgeben als für ne Handtasche.

So viel erstmal von mir. Ich hoffe ich werde mich hier gut einleben Big Grin
Zitieren
#23

ich habe mir eben mal diese chloe paddington taschen angesehen!
wow... die sind aber auch nicht von schlechten "Eltern"..... Unsure

aber auch ganz schön teuer!!!
so eine birkinbag wäre ja wirklich was feines... aber wenn man das leben mal aus dem winkel eines auto-nomal-verbrauchers sieht, kann es ganz schön lange dauern, bis man sich so eien zusammen gespart hat....!!!!
also, gegen einen reichen freund hätte ich auch nichts einzuwenden!!!! :-)

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#24

Kaya schrieb:Und ob es sich lohnt oder nicht, soviel Geld fuer eine Handtasche auszugeben, ist jedem selbst ueberlassen. Ich persoenlich wuerde ohne zu Zoegern eine Woche Ferien am Strand streichen, wenn ich mir dafuer eine Designer Handtasche kaufen koennte.Big Grin Und ich werde mir auch auf jeden Fall eine (oder mehr) kaufen, sobald ich einen richtigen Job habe und nicht mehr Studentin bin.

Ich will zwar keine Birkin (4000 Euro ist ein bisschen viel fuer den AnfangRolleyes ), aber ich will unbedingt eine Fendi Spy Bag und eine Chloe Paddington haben. Die sind auch ncht jedermanns Sache, aber ich LIEBE diese Taschen! Kosten auch je um 1000 Euro, aber das waers mir wert, wenn ich das Geld haette. Smile
(wer nicht weiss, wie die aussehen, hier (Chloe Paddington) und hier (Fendi Spy) klicken.

Hmm ich würde lieber eine Woche an den Strand fahren Wink

Die Chloe Paddington sieht wirklich ganz schön aus, aber für das Geld würde ich mir lieber eine Tasche nähen lassen (ich kann leider nicht nähen...) die dann sonst niemand hat. Hmm für Leder würde es dann natürlich nicht reichen..

Naja es ist jetzt nicht so, dass ich gar nicht von so Designersachen träume, aber bei mir sind es eher Schuhe als Taschen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#25

Also mir gefällt Rorys Tasche nicht wirklich, aber das ist Geschmackssache.

Bin eigentlich ein totaler Taschenfreak. Habe verschiedenste Taschen.

Aber mir ist das völlig egal, ob diese Designertaschen, Fälschungen, Billigsdorfertaschen oder sonst was sind. Hauptsache mir gefallen sie, der Rest ist mir absolut egal. Naja, die Qualität sollte schon auch was taugen sonst ist es natürlich Geldverschwendung. Aber die muss net zwingend was mit dem Preis zu tun haben. Habe z.B. drei 7-Euro Taschen schon seit 10 Jahren oder so. Und die hab ich, weil sie alle mal den Status "Lieblingstasche" hatten, seeehr beansprucht, aber das sieht bzw. merkt man in keinster weise.

Ich würde aufjedenfall niemals Tausende (nicht mal hunderte) von Euros für Taschen ausgeben. Genauso wenig für Gewand (okay 200-300 aufeinmal ist schon das eine oder andre Mal - nach Geburtstag oder Weihnachten - vorgekommen, aber niemals für Einzelstücke). Finde das übertrieben, egal wieviel geld man besitzt.
aber das ist ansichtssache und natürlich soll jeder mit seinem geld machen, was er will. ich gebe es lieber für z.B. reisen aus. von denen hab ich für immer was (erinnerungen, wertvolle neue erfahrungen, etc.) mein gewand-, schuhe- oder taschengeschmack ändert sich aber.
Zitieren
#26

also wen man so eine tasche geschenkt bekommt da sagt niemand nein denk ich malBig Grin
Zitieren
#27

Klar, wenn man sie geschenkt bekommt *lol*

Aber... ich wusste gar nicht was "Birkin Bag" ist ehrlich gesagt... und ich hab die gestern gesehen und dachte "Man ist die unpraktisch" und die Farbe gefällt mir auch net, aber okay, das ist alles Geschmackssache *gg*

Ich denke, jemand der in den Millionen schwimmt, mit der Goldenen Kreditkarte aufgewachsen ist und niemals sparen musste... der erkennt den Wert von 4000 Dollar/EUR gar nicht für so ne Tasche. In HS-Kreisen ist es völlig normal!!

Zitieren
#28

MissClooney schrieb:also wen man so eine tasche geschenkt bekommt da sagt niemand nein denk ich malBig Grin

Also ich sag definitiv nein.
Was will ich mit einer Handtasche? Ich leiste mir ja noch nicht mal eine für 20 Euro, was will ich dann mit einer Birkin Bag?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#29

Hoch lebe der Materialismus! Big Grin


Aber Fohlenleder klingt übel!
Zitieren
#30

feelein08 schrieb:Also ich sag definitiv nein.
Was will ich mit einer Handtasche? Ich leiste mir ja noch nicht mal eine für 20 Euro, was will ich dann mit einer Birkin Bag?

ich sage nur ebayBig Grin ist doch egal wie wert das geschenk ist der gedanke zeltBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste