Birkin Bag
#31

MissClooney schrieb:also wen man so eine tasche geschenkt bekommt da sagt niemand nein denk ich malBig Grin
ich sag da auch nein.
ich versteh sowieso nicht, was an handtaschen so toll sein soll... :confused:
die sind unpraktisch, viel zu klein und umständlich zu tragen. ich hab bis heute nicht eine gesehen, die mir auch nur ansatzweise gefallen hätte.

aber ich würd ja auch, gesetz dem fall mir gefällt mal eine, niemals mehr als 50€ für eine handtasche ausgeben, dafür wär mir das geld einfach zu schade...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#32

Also bevor ich mir eine Birkin-Bag kaufe, kauf ich mir lieber a neues Auto oder flieg davon Minimum 3mal in den Urlaub.

Na ja, also ich nehm mal an, dass du net so viel Geld hast um dir ne Birkin-Bag zu kaufen,
andernfalls, Gratulation.

Na ja, vllt. könnte man sich des Ding irgendwann mal leisten, aber selbst dann würde ich nie so viel für eine Handtasche ausgeben.

Ciaoi

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren
#33

hab die tasche auch zu meinem geburtstag bekommen,aber würde sie mir nicht nochmal wünschen bzw. kaufen, weil das leder bestimmt von armen tieren stammt....also kein gewöhnliches leder ist.
hab die tasche jedoch in schwarz...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#34

Lauren87 schrieb:hab die tasche auch zu meinem geburtstag bekommen,aber würde sie mir nicht nochmal wünschen bzw. kaufen, weil das leder bestimmt von armen tieren stammt....also kein gewöhnliches leder ist.
hab die tasche jedoch in schwarz...

Und wie lange warste auf der Warteliste?
Zitieren
#35

Also ne Handtasche ists ja nich...die sind riesig. Und schön aus Leder und so...und die Form is auch toll...aber viel zu teuer! Kauf ich also lieber Taschen im H&M, dafür ganz viele (für 4000 Euro gäbs ja dann einige) =)=)=)
Zitieren
#36

Lauren87 schrieb:hab die tasche auch zu meinem geburtstag bekommen,aber würde sie mir nicht nochmal wünschen bzw. kaufen, weil das leder bestimmt von armen tieren stammt....also kein gewöhnliches leder ist.
hab die tasche jedoch in schwarz...
Ach, haben die Eltern wohl aus dem letzten Türkei Urlaub mitgebracht...
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Marissa1986 schrieb:Hi!!
Wollte euch mal fragen, ob jemand von euch weiß, woher man so eine Burkanbag bekommen kann oder wo man sie findet!!!

Finde es sau lustig, wie Emily sich darüber aufregt, dass sie keine hat, aber Rory!! :dance:
Bester Beitrag seit langem übrigens.
Will mir den ganzen Thread jetzt ja nicht durchlesen, aber die Tasche wurde nach Jane Birkin benannt. Wie gesagt, vielleicht wurde es schon erwähnt, aber manche Ergüsse hier gehen mir dann doch zu weit, als dass ich es mir durchlesen würde.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Helen schrieb:Kauf ich also lieber Taschen im H&M, dafür ganz viele (für 4000 Euro gäbs ja dann einige) =)=)=)
Allerdings muss man auch ganz objektiv sagen, dass H&M eine bescheidene Qualität hat.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#37

hobbes schrieb:Ach, haben die Eltern wohl aus dem letzten Türkei Urlaub mitgebracht...
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):


:lach:
[quote=hobbes]
wurde nach Jane Birkin benannt. Wie gesagt, vielleicht wurde es schon erwähnt, aber manche Ergüsse hier gehen mir dann doch zu weit, als dass ich es mir durchlesen würde.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):

ach da surft jemand im wikipedia was:coffee:
Zitieren
#38

Zum Thema reicher Freund und Geschenk:

Mir persönlich wären so teure Geschenke höchst unangenehm und ich würde ihm das auch deutlich sagen.

Das ist eben meine Meinung.
Zitieren
#39

MissClooney schrieb:[/color]
ach da surft jemand im wikipedia was:coffee:
Das muss ich nicht bei Wikipedia nachgucken. Das weiß man halt. Und da man das weiß, kennt man auch die richtige Schreibweise.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#40

die birkin bag taschen sind echt der hammer. ich meine irgendwo habe ich gelesen, dass die tasche, die logan rory geschenkt hat, schlappe 11.500$ gekostet hat. ich meine wenn das kein zeichen ist, dass er sie liebt. kein mann auf der welt würde einer frau so ein teuere tasche schenken, wenn er nicht der meinung ist, dass sie die frau fürs leben ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste