Birkin Bag
#51

Little-Anni schrieb:na ja ich wollte nicht, dass sich jemand angegriffen fühlst.
ich finde einfach man soll keinen grossen tamtam darüber machen wen ander diese tasche gerne haben würden und andere nicht.
Zitieren
#52

ja da hast du recht. lassen wir das einfach. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#53

Mich würde mal interessieren, wieviel das W.B. bzw. die Serie selber für die Promotion der Birkin Bag von Hermès bezahlt bekommen hat.
Denn es fiel während den 45 min Sendezeit bestimmt 20mal "birkin bag", das war ja schon fast peinlich, so wie das übertrieben wurde.
Und was mir noch auffiel: Emily Gilmore hat richtig viel Geld. Wieso KAUFT sie sich die blöde Tasche nicht einfach? Mein Gott, die Folge war richtig lächerlich.

Ich selber würde mir eine dermaßen teure Designertasche auch nur kaufen, wenn ich SO viel Geld hätte, dass ich dafür keine anderen Einbußen machen müsste. Und selbst dann würde ich weder die Kelly noch die Birkin Bag nehmen, da gibt es mittlerweile wirklich schönere Modelle, aber das ist Geschmacksache.

Zu der Frage, was an Handtaschen und besonders Designerteilen denn so besonders sei, kann man nur sagen:
Was für die einen der Porsche, für die anderen teuere Klamotten und für wieder andere Tattoos und Piercings sind, ist für manche eben eine schöne Handtasche. Objekt der Begierde, Statussymbol, man nenne es, wie man wolle.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#54

martini schrieb:Mich würde mal interessieren, wieviel das W.B. bzw. die Serie selber für die Promotion der Birkin Bag von Hermès bezahlt bekommen hat.
Denn es fiel während den 45 min Sendezeit bestimmt 20mal "birkin bag", das war ja schon fast peinlich, so wie das übertrieben wurde.
Gar nichts. Hermes hat es gar nicht nötig, sich auf solche billigen Werbetricks einzulassen. Außerdem spricht "Gilmore Girls" wohl kaum die normale Hermes Zielgruppe an.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#55

hobbes schrieb:Gar nichts. Hermes hat es gar nicht nötig, sich auf solche billigen Werbetricks einzulassen. Außerdem spricht "Gilmore Girls" wohl kaum die normale Hermes Zielgruppe an.

Nein, aber sowas trägt dazu bei, dass die Tasche NOCH bekannter wird.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#56

Die Tasche muss überhaupt nicht bekannter werden. Zu viel Ruhm schadet solch einem Label nur. Es schadet dem Label auch, wenn die falschen Leute die Tasche tragen. Durch mehr Bekanntheit können sich auch nicht mehr Leute die Tasche leisten. Ein wichtiger Faktor für ein Haute Couture Label ist Exklusivität und Klasse. Darauf ist deren Marketing ausgelegt. Hermes hat also keinen Vorteil von einem großen Werbefeldzug. Er schadet sogar eher.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#57

hobbes schrieb:Bester Beitrag seit langem übrigens.
tausend dank... so was hört man sehr gerne!!!

Finde es aber sau cool, dass bis jetzt so viele hier etwas zu dem Thread geschrieben haben!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#58

Marissa1986 schrieb:tausend dank... so was hört man sehr gerne!!!

Finde es aber sau cool, dass bis jetzt so viele hier etwas zu dem Thread geschrieben haben!!!
Ich darf mich korrigieren: Der Beitrag toppt wirklich alles.
Noch viel besser als Burkanbag bzw. Burcanbag.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#59

hobbes schrieb:Ich darf mich korrigieren: Der Beitrag toppt wirklich alles.
Noch viel besser als Burkanbag bzw. Burcanbag.


wieso toppt er denn alles???

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#60

martini schrieb:Zu der Frage, was an Handtaschen und besonders Designerteilen denn so besonders sei, kann man nur sagen:
Was für die einen der Porsche, für die anderen teuere Klamotten und für wieder andere Tattoos und Piercings sind, ist für manche eben eine schöne Handtasche. Objekt der Begierde, Statussymbol, man nenne es, wie man wolle.
na ja, ich kenne niemanden, für den tattoos und piercing statussymbole sind.
gleichfalls hinkt der vergleich auf der rein preislichen ebene.

ich wollte auch mehr darauf hinaus, warum es leute gibt, die sich regelmäßig neue taschen kaufen - da frag ich mich: wozu? was is so toll daran, dass ich jede haben muss?
gleiche frage stellt sich bei mir übrigens im bereich der schuhe. aber das is wieder n anderes thema.

warum auch immer man sich über solch materiellen dinge profilieren muss, werd ich wohl nie verstehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste