Birkin Bag
#61

Zu rotties Meinung: Ich denke schon, dass die Mehrheit der Leute die sich diese Taschen kaufen, sich denken, wenn sie die haben, sind sie besser, stilvoller wer weiss was. Aber ich denke für manche sind viele Taschen oder Schuhe ein Ausdruck des Stils, der Persönlichkeit.

Obwohl das natürlich dann auf wenige zutrifft...aber trotzdem, es so zu verallgemeinern find ich zu negativ und falsch.

Aber es stimmt, dass es zu viele Menschen, hauptsächlich Frauen, gibt, die sich aus purer Langeweile oder Geldüberfluss, und nicht des Stils wegen, wahnisnnig viele Taschen oder Schuhe kaufen, was ja echt schwachsinnig ist.

Aber eins ist auch noch wichtig: vorallem Schauspielerinnen, Sängerinnen und irgendwelche Hollywoodleute haben solche Taschen oder 100 Paar Schuhe zu viel...
Zitieren
#62

@rottie:

Vielleicht kaufen sich auch Leute die Taschen/Schuhe einfach nur, weil sie ihnen gefallen?
Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#63

martini schrieb:@rottie:

Vielleicht kaufen sich auch Leute die Taschen/Schuhe einfach nur, weil sie ihnen gefallen?
Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.
schlimm is daran nichts.
ich wollte doch nur wissen, warum man beispielsweise 100 taschen und 150 paar schuhe haben muss, wenn man nur 2 füße und 2 arme hat... der weitere sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

schön finden ist das eine, aber der sinn dahinter das andere. verstehst du, was ich meine?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#64

Ich würde mich eher fragen warum man sich ne Tasche für 4000€ kaufen muss wenn man für das Geld 80 immer noch für einen normalen Menschen sehr teure Taschen kaufen kann die vll auch noch schöner sind!
Zitieren
#65

normale menschen hmmmm normale menschen...Eek
Zitieren
#66

ich halte auch nicht viel von solch SEHR teuren taschen..
ich meine,es gibt 100000 andere sehr schöne (manchmal sogar schönere) taschen,die nicht so überteuert sind!
aber natürlich,wenn mir jemand solch eine tasche "schenken!" würde,hätte ich nichts dagegen!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#67

Also ich hätte gern die Plastiktüte von Aldi mit den restlichen 3999,90€ drin Cool

"Our most basic common link,
is that we all inhabit this small planet,
we all breathe the same air,
we all cherish our children's futures, and
we are all mortal."
______________
John F. Kennedy
Zitieren
#68

Helen schrieb:Zu rotties Meinung: Ich denke schon, dass die Mehrheit der Leute die sich diese Taschen kaufen, sich denken, wenn sie die haben, sind sie besser, stilvoller wer weiss was. Aber ich denke für manche sind viele Taschen oder Schuhe ein Ausdruck des Stils, der Persönlichkeit.

Obwohl das natürlich dann auf wenige zutrifft...aber trotzdem, es so zu verallgemeinern find ich zu negativ und falsch.

Aber es stimmt, dass es zu viele Menschen, hauptsächlich Frauen, gibt, die sich aus purer Langeweile oder Geldüberfluss, und nicht des Stils wegen, wahnisnnig viele Taschen oder Schuhe kaufen, was ja echt schwachsinnig ist.

Aber eins ist auch noch wichtig: vorallem Schauspielerinnen, Sängerinnen und irgendwelche Hollywoodleute haben solche Taschen oder 100 Paar Schuhe zu viel...


ALso ich weiß nicht, ich finde das ganze wird viel zu sehr bewertet. Ich persönlich habe diese Bag, fühle mich deswegen aber nicht besser als andere oder bin deswegen eingebildet, oder habe sie mir aus Langeweile gekauft, sondern weil sie meinen Geschmack trifft und zu mir passt. Da kann man doch ebenso Leute fragen warum sie ihr Geld für sinnlosen Nippes ausgeben, wenn man das zusammenzählt kommt man auch auf einen gehobenen Betrag.

Aber wahr ist es, dadruch zeigt sich erneut dass Rory erwachsener geworden ist und sich verändert hat .... lasst es uns als Dingsymbol ansehen Big Grin Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#69

Ich frag mich wie 15jährige mal ganz locker nebenbei $5000 (oder wieviel auch immer) für ne Handtasche ausgeben können, da muss man doch echt schon mit nem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen sein...Eek
Zitieren
#70

Kristina schrieb:Ich frag mich wie 15jährige mal ganz locker nebenbei $5000 (oder wieviel auch immer) für ne Handtasche ausgeben können, da muss man doch echt schon mit nem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen sein...Eek


Cooles Kommentar!!! Sehe ich auch so! Selbst ich, mit zwei jobs, kann mir so eine tasche vllt erst in 5 oder 6 jahren leisten und dann bin ich schon 26 Jahre alt!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste