Birkin Bag

Also ich find die Birkin Bag garnicht so schlecht sondern richtig schön... Ja 1000-2000$ oder E sind ziemlich Teuer aber man kann ja noch träumen Smile lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja wie sollte sie sich auch richtig freuen, sie wusste ja nich mal was das überhaupt is oder was daran so besonders is. Ich fand die Szene total lustig als Rory den Inhalt von ihrer viel kleineren Tasche umräumen wollte un dann einfach die Tasche in die Tasche getan hat...
Ich fand die Tasche auch nich grad hübsch.
Zitieren

also ich finde die Tasche super
hätte auch gerne nen Freund der mir so ne Tasche schenkt Wink
Ich find so geil als Logan dann noch sagt

"Da ist nicht noch ne Tasche in der Tasche aus nem Beutel aus ner Kiste aus ner großen Tüte"

Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Also, ich find die Tasche schon lustig, aber wer hat denn so viel Geld um so ne Tasche zu kaufen???Naja, ich meine wer kauft sich für so viel Geld ne TRasche???Da könnte man sich doch was viel tolleres kaufen!^^
Aber ich find toll von Logan, dass er sie für sie gekauft hat. Dasw ar schon ein sehr nette Liebesbeiweis^^
Ich fand auch lustig, dass sie erst garnicht wusste, was das überhaupt ist und einfach alles so reingeschmissen hat^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ,ich bin auch der Meinung,dass das einfach totale Geldverschwendung ist.Klar ist das nen cooler Gedanke total viel Geld zu besitzen und sich so tolle sachen kaufen zu können.Aber ich glaube,wenn ich wirklich richtig viel Geld hätte,würde ich glaube ich nen schlechtes Gewissen bekommen,wenn man mal bedenkt,dass so viele Menschen sich nicht mal Essen leisten können,geschweige denn ein zu Hause besitzen.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

ich find die tasche auch übertrieben teuer- bei uns gibts nen laden mir fällt der name nicht ein, da gibts die tasche schaut exakt gleich aus, nur
a) kostet sie 50€ und
b) ist sie nicht aus echtem tier...also schlange oder krokodil

ich glaub ich kauf sie mir Wink wenns die noch gibt
Zitieren

Also ich hab eine Seite mal gesehen da gabs die Original Birkin Bag für 350$.
Das ist auch schon total teuer, aber es gibt ja noch viel teurere, das ist so heftig...und schön finde ich die auch noch nicht mal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein original war, weil für die original tasche musst du dich bei dem deisgnerlabel (hermes) anmelden und kommst auf eine warteliste und dann nach etwa 1-2 jahren bekommst du die tasche, die billigste um die $3.000 die teuerste um die $20.000(jahahaaa was für eine verschwendung....) also war das entweder nur ne nachgemachte tasche oder eine secondhand und dann war sie spottbillig für sooo ein dings (das nicht mal wirklich sooo schön is.....)
Zitieren

meine güte das mit dem warten ist ja wie in der DDR. da haben auch alle auf einen trabi gewartenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:meine güte das mit dem warten ist ja wie in der DDR. da haben auch alle auf einen trabi gewarten:biggrin:
Eigentlich hab ich hier gerade nur kurz rum gestöbert, aber bei diesem Kommentar hats mich fast vom Schreibtischstuhl gehauen vor lachen Big GrinBig Grin
Oh manno das find ich jetzt richtig witzig :lach::lach::lach:

Na dann kannich gleich mla mein Senf zu der Birkin Bag Geschicht abgebenSmile
Mir persönlich gefällt die Tasche! Sogar sehr, aebr wenn ich dann den Preis seh doch nich mehr so sehr :p Die Taschen sind abnormal und glaub ich wirklich nur für Star und Sternchen gemacht. Wer kann ish cosnst so etwas leisten?

Was mich interessieren würde wie die Gilmore Girls an diese Tasche gekommen sind, ich denke, dass es schon eine orginla ist. Muss es ja eigentlich shcon, aber ich habe auch shcon gehört, dass man die 1 bis 2 Jahre vorbestellen muss und gerade eben das verwirrt mich ein wenig. Naja...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste